1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1992 original 53.000 km

Diskutiere Ford Fiesta 1992 original 53.000 km im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen technisch neuwertigen Ford Fiesta C an. EZ 1992, 50 PS, 53.000 km, rot, 3 Türer Sehr gepflegt, wenig KM, aus erster...

1. #1 senorsensor, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    senorsensor

senorsensor Neuling

Hallo,

biete einen technisch neuwertigen Ford Fiesta C an.

EZ 1992, 50 PS, 53.000 km, rot, 3 Türer

Sehr gepflegt, wenig KM, aus erster Hand
    Garagenfahrzeug
    nie im Winter gefahren
    sehr wenig Rost
    Tankverschluss rostfrei
    diverse Dellen und Kratzerchen
    Anhängerkupplung original Ford, wurde nur bis 2002 1x pro Jahr für ca. 50km genutzt, danach nicht mehr
    Radio original Ford
    sehr guter technischer Zustand, Renter gepflegt, wenn die Werkstatt gesagt hat es ist etwas kaputt, wurde es sofort erledigt
    diverse ältere Rechnungen und Tüv Berichte vorhanden, die die Laufleistung dokumentieren

Alle Flüssigeiten in 2011 neu, letzter TÜV ohne Mängel war vor einem Jahr, also noch ein Jahr Resttüv.

Nichtraucherfahrzeug.

Preisvorstellung: 800 Euro

Standort: Dresden, noch ein paar Tage zugelassen für Probefahrt.

Bitte keine PN, gerne aber Mail an:

SaabScania900@googlemail.com

Thema:

Ford Fiesta 1992 original 53.000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1992 original 53.000 km - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...