1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

Diskutiere Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...

1. #1 titanium115, 05.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2017
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,-
    Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und Kondensator Klima sind neuwertig.
    Originale Ford Auspuffanlage ist neu.Inspektion ist im Februar 2017 beim Fordhändler durchgeführt worden.
    Das Fahrzeug ist 8 fach bereift.Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach.Ich arbeite im Service bei Ford Autohaus Rigalski,wo Sie mich am Tage am besten erreichen.Tel. 04407/5505
    Standort 26203 Wardenburg
    Weitere Infos zum Fahrzeug folge dem Link..Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand als Kleinwagen in Wardenburg

---------------
    EDIT by MOD: doppeltes Thema im anderen Bereich gelöscht. Wir wollen doch fair bleiben.

2. #2 titanium115, 12.07.2017
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Update 5500,-

3. #3 titanium115, 15.07.2017
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ich habe den Fiesta verkauft,aber es wird wieder ein Ford ST

4. #4 Punisher, 15.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

glückwunsch , meienen wollte bislang keiner haben
    aber ich glaub ich behalt ihn einfach ;)

Thema:

Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden