Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta 2003 Fahrersitz bowdenzug reparieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von neco95, 03.01.2014.

1. neco95

neco95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

bei meinem fiesta 2003 muss ich an dem Sitz den Bowdenzug einbauen , um dem Sitz schieben zu können, jedoch brauche ich tipps wie das geht bitte um Hilfe , falls jemand bescheid weiss.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise brauchst du auch den oberen Griff (da der beim abmachen kaputt geht)

grob erklärt
    -oben den Griff abmachen
    -unten das Seil am Gestell aushängen
    -unten den Sitzbezug öffnen
    -oben den Seilzug ausclippen und Seilzug nach oben rausziehen

Thema:

Ford Fiesta 2003 Fahrersitz bowdenzug reparieren

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2003 Fahrersitz bowdenzug reparieren - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...