Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung

Diskutiere Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Bin auf der suche nach meinen fragen im google auf dieses super tolle portal getoßen und mir gedacht hier wird mir bestimmt geholfen!...

1. #1 He!!as84, 31.12.2004
    He!!as84

He!!as84 Guest

Hallo! Bin auf der suche nach meinen fragen im google auf dieses super tolle portal getoßen und mir gedacht hier wird mir bestimmt geholfen!

meine fragen betreffen den neuen ford fiesta baujahr 11/2003:

weiß jemand vielleicht über die kabelstränge bescheit? mich würde interessieren ob schon pluss und masse kabeln gezogen sind wenn man verscheiden sachen einbauen will oder muss ich mir da die kabeln selber vom hinter dem handschuhfach versteckten sicherungskasten ziehen und wenn ja weiß jemand vielleicht was dort frei liegt?

meine zweite frage:

weiß jemand wie stark die lichtmaschiene ist? weder die firma ford kann mir weiterhelfen noch das internet aber vielleicht weiß da ja jemand von euch!

danke schon mal für eure hilfe! :)

mfg wolfgang

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wie wär es mit ein paar angaben zum auto? z.b. motor, ob der wagen klima hat oder nicht, frontscheiben heizung ect. das beeinflusst nämlich die art der eingebauten lima. mein etwas älterer fiesta mit 75ps und klima hat glaub ich ne 70amper lima drinnen.

4. #3 He!!as84, 01.01.2005
    He!!as84

He!!as84 Guest

daten zu dem auto:

Baujahr 11/2003
    Fiesta 1,3
    51 kW Motorleistung
    keine Klima

an Moso: wenn deine Lichtmaschiene nur 70 amper hat kannst du ja nicht einmal eine normale hifi anlage mit ca 600 Watt max power einbauen weil sonst würde deine lichtmaschiene ziehmlich schnell den geist aufgeben! weil licht + klima + anlage + radio + sonstige dinge die strom brauchen damit der motor rennt hat alles zusammen locker mehr als 70 amper

mfg wolf

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :haha2: ist klar...

dann muss ich aber ganz schnell den leuten bescheid sagen, die nur ne 12V 70A/H lima mit ner 600W anlage + klima + innenraumleuchte betreiben... (sollten n paar hundert leute sein) die werden wohl n lima lager im keller haben.

spass beiseite, hab jetzt mal nachgeguckt, du solltest auch ne 70A/H lima haben. aber das mit den kabel musste mir jetzt mal erklären? du denkst ford hat ab werk n passendes stromkabel (für den verstärker z.b.) nach hinten gezogen?

6. ratte

ratte Guest

oha da muss ja ich direkt mal meine anlage rausschmeissen, damit ich mir nix kaputt mache :lol:

am besten wäre es wenn du mal sagst was genau du noch zusätzlich einbauen willst. teilweise könnte es sein das schon passende stecker irgendwo liegen... muss aber nicht der fall sein. ford ist da immer etwas launisch.

7. #6 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Einzige möglichkeit:
    Lima ausbauen ampèrestunden aufschreiben wenns draufsteht oder Ford US Teilenummer! Steht beides nicht drauf kann mans leider nciht rausfinden!

Thema:

Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta bj 2003 1,4 80ps halbautomatik startet schlecht

Ford fiesta bj 2003 1,4 80ps halbautomatik startet schlecht: Guten Abend Seit ein paar Tagen bemerke ich das mein Auto nicht immer direkt anspringt. Meistens nach längerer stand Zeit. Ich Dreh den Schlüssel...
  2. Ford fiesta bj 2003 halbautomatik Probleme 1,4 l 80 PS

Ford fiesta bj 2003 halbautomatik Probleme 1,4 l 80 PS: Guten Tag / Abend Ich habe ein Problem mit mein Auto und hoffe ihr könnt helfen :) Ich hatte vor 3 Wochen das erste Mal das Problem, ich bin...
  3. Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus

Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus: Hallo zusammen, bin gestern nachmittag zur stadt gefahren, wollte rückwärts einparken und plötzlich geht er aus, nach dem starten lief er wieder...
  4. Welche Radkappen größe braucht der Ford Fiesta 2003?

Welche Radkappen größe braucht der Ford Fiesta 2003?: Hallo Ich will bei meinem Ford Fiesta neue Radkappen anbringen und weiss nicht welche Zoll Größe er bracht. Er ist aus dem Jahr 2003 Vielen Dank...
  5. Suche Suche Betriebsanleitung für Ford Fiesta 1.4 von 2003

Suche Betriebsanleitung für Ford Fiesta 1.4 von 2003: Hallo, ich suche die Betriebsanleitung für einen Ford Fiesta 1.4 (Automatik) mit Baujahr 2003. Habe diesen seit gestern übernommen, aber die...