Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung

Diskutiere Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Bin auf der suche nach meinen fragen im google auf dieses super tolle portal getoßen und mir gedacht hier wird mir bestimmt geholfen!...

  1. #1 He!!as84, 31.12.2004
    He!!as84

    He!!as84 Guest

    Hallo! Bin auf der suche nach meinen fragen im google auf dieses super tolle portal getoßen und mir gedacht hier wird mir bestimmt geholfen!

    meine fragen betreffen den neuen ford fiesta baujahr 11/2003:

    weiß jemand vielleicht über die kabelstränge bescheit? mich würde interessieren ob schon pluss und masse kabeln gezogen sind wenn man verscheiden sachen einbauen will oder muss ich mir da die kabeln selber vom hinter dem handschuhfach versteckten sicherungskasten ziehen und wenn ja weiß jemand vielleicht was dort frei liegt?

    meine zweite frage:

    weiß jemand wie stark die lichtmaschiene ist? weder die firma ford kann mir weiterhelfen noch das internet aber vielleicht weiß da ja jemand von euch!

    danke schon mal für eure hilfe! :)

    mfg wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wie wär es mit ein paar angaben zum auto? z.b. motor, ob der wagen klima hat oder nicht, frontscheiben heizung ect. das beeinflusst nämlich die art der eingebauten lima. mein etwas älterer fiesta mit 75ps und klima hat glaub ich ne 70amper lima drinnen.
     
  4. #3 He!!as84, 01.01.2005
    He!!as84

    He!!as84 Guest

    daten zu dem auto:

    Baujahr 11/2003
    Fiesta 1,3
    51 kW Motorleistung
    keine Klima


    an Moso: wenn deine Lichtmaschiene nur 70 amper hat kannst du ja nicht einmal eine normale hifi anlage mit ca 600 Watt max power einbauen weil sonst würde deine lichtmaschiene ziehmlich schnell den geist aufgeben! weil licht + klima + anlage + radio + sonstige dinge die strom brauchen damit der motor rennt hat alles zusammen locker mehr als 70 amper

    mfg wolf
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :haha2: ist klar...

    dann muss ich aber ganz schnell den leuten bescheid sagen, die nur ne 12V 70A/H lima mit ner 600W anlage + klima + innenraumleuchte betreiben... (sollten n paar hundert leute sein) die werden wohl n lima lager im keller haben.

    spass beiseite, hab jetzt mal nachgeguckt, du solltest auch ne 70A/H lima haben. aber das mit den kabel musste mir jetzt mal erklären? du denkst ford hat ab werk n passendes stromkabel (für den verstärker z.b.) nach hinten gezogen?
     
  6. ratte

    ratte Guest

    oha da muss ja ich direkt mal meine anlage rausschmeissen, damit ich mir nix kaputt mache :lol:

    am besten wäre es wenn du mal sagst was genau du noch zusätzlich einbauen willst. teilweise könnte es sein das schon passende stecker irgendwo liegen... muss aber nicht der fall sein. ford ist da immer etwas launisch.
     
  7. #6 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einzige möglichkeit:
    Lima ausbauen ampèrestunden aufschreiben wenns draufsteht oder Ford US Teilenummer! Steht beides nicht drauf kann mans leider nciht rausfinden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2003 Kabelstränge + Lichtmaschinenleistung - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...