1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; - Motoren Warnleuchte ist an - wenn Möglich Vor-Ort in Bergisch Gladbach Bensberg ( 51429 ) Danke und Gruß Hier das Thema hier im Forum...

  1. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    - Motoren Warnleuchte ist an
    - wenn Möglich Vor-Ort in Bergisch Gladbach Bensberg ( 51429 )

    Danke und Gruß

    Hier das Thema hier im Forum dazu:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=115290
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm,

    ich weiß nicht ob ich dieses wochenende nach GL fahre. wie schnell muss das denn gehen?
     
    micmic gefällt das.
  4. #3 Kölner1987, 21.11.2012
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Wenn du adac Mitglied bist machen die das umsonst
     
    micmic gefällt das.
  5. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Sooo Dank einer netten Hilfreichen Hand habe ich den Fehler Code:

    - kein Zündfunke auf Zylinder 2

    Dann mal weiter schauen -.... und Teile besorgen ;)
     
  6. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Kann jemand vielleicht sagen ob dieses Bild zu meinem
    2004èr / 60PS / 1,3l von der Belegung passt???


    thx!

    (Bild laut Text:
    Zündkabelbelegung Ford Fiesta 1,3 JD3 51kW Bj 2004)
     

    Anhänge:

  7. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    als Info...Das Bild war Korrekt! Auf jeden Fall war es bei mir genauso gesteckt ;)

    -> Zylinder 2 - Kabel getauscht. Besser vom fahren her... aber Motorenleuchte wieder an :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...