1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; - Motoren Warnleuchte ist an - wenn Möglich Vor-Ort in Bergisch Gladbach Bensberg ( 51429 ) Danke und Gruß Hier das Thema hier im Forum...

  1. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    - Motoren Warnleuchte ist an
    - wenn Möglich Vor-Ort in Bergisch Gladbach Bensberg ( 51429 )

    Danke und Gruß

    Hier das Thema hier im Forum dazu:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=115290
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm,

    ich weiß nicht ob ich dieses wochenende nach GL fahre. wie schnell muss das denn gehen?
     
    micmic gefällt das.
  4. #3 Kölner1987, 21.11.2012
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Wenn du adac Mitglied bist machen die das umsonst
     
    micmic gefällt das.
  5. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Sooo Dank einer netten Hilfreichen Hand habe ich den Fehler Code:

    - kein Zündfunke auf Zylinder 2

    Dann mal weiter schauen -.... und Teile besorgen ;)
     
  6. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Kann jemand vielleicht sagen ob dieses Bild zu meinem
    2004èr / 60PS / 1,3l von der Belegung passt???


    thx!

    (Bild laut Text:
    Zündkabelbelegung Ford Fiesta 1,3 JD3 51kW Bj 2004)
     

    Anhänge:

  7. micmic

    micmic Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    als Info...Das Bild war Korrekt! Auf jeden Fall war es bei mir genauso gesteckt ;)

    -> Zylinder 2 - Kabel getauscht. Besser vom fahren her... aber Motorenleuchte wieder an :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta 2004 Zündkabelbelegung Zündspule

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2004 Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?