Ford Fiesta 2005 Zigganzünder ohne Funktion ???

Diskutiere Ford Fiesta 2005 Zigganzünder ohne Funktion ??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, in meinem Ford ist ein Ziggarettenanzünder vorhanden. Eigentlich bräuchte ich diesen nicht da wir Nichtraucher sind, allerdings...

  1. #1 paxfred, 10.10.2015
    paxfred

    paxfred Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 2005
    Hallo zusammen,

    in meinem Ford ist ein Ziggarettenanzünder vorhanden. Eigentlich bräuchte ich diesen nicht da wir Nichtraucher sind, allerdings wollen wir mit dem Fahrzeug nächste Woche in den Norden Fahren und da bräuchte ich diesen für mein Navi. Das Problem der Anzünder funktioniert nicht geht nichts.

    Nach der Sicherung geschaut, ok keine gesteckt, eine gekauft versucht zu stecken aber diese hat keinen halt. Ich kann Sie zwar hineintun aber sie bleibt nicht stecken wie die anderen. Was ist da los ?

    Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe da ich ohne das Navi aufgeschmissen wäre.

    Weiß jemand was da los sein könnte.

    Danke paxfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bist du am richtigen Steckplatz? Welche Sicherung hast du geprüft? Sind Metallkontakte vorhanden oder ist der Steckplatz leer??
     
  4. #3 paxfred, 10.10.2015
    paxfred

    paxfred Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 2005
    Hi
    überprüfen konnte ich gar keine den es ist ja keine drin gewesen. Aber laut Betriebsanleitung und auch die erklärung hinter der Handschuhfachseite mit dem Bild mit der Zigarette ist es von vorne gesehen die zweite reihe von rechts und dort die dritte von unten.
    Aber wie gesagt da war keine drin, in der ganzen Reihe ist sowiso nur eine mit glaub 7,5 A weiter oben sonst nichts.
    Kann das eventuell sein das die Beschreibung nicht stimmt ? oder bin ich einfach zu doof ?
     
  5. #4 FocusZetec, 10.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    natürlich, ich meinte den Steckplatz den du geprüft hast ;)


    ja, sieht die Anleitung denn so aus wie dein Sicherungskasten?


    kontrollier mal die Sicherung 29 (sollte auch Direkt am Sicherungskasten stehen), mittlere Reihe, 6 von links (15A)
     
  6. #5 paxfred, 10.10.2015
    paxfred

    paxfred Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 2005
    ok ich gehe eben mal nachschauen melde mich gleich wieder
     
  7. #6 FocusZetec, 10.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wäre die Spiegelheizung (Sicherung 32) :gruebel:
     
  8. #7 paxfred, 10.10.2015
    paxfred

    paxfred Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 2005
    So da bin ich wieder, genau wie Du es gesagt hast S29 da war sie habe diese jetzt getauscht und siehe da es funktioniert.

    Ich habe aber eine 20A gekauft so wie es im Handbuch steht drin war aber eine 15er macht das was ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 10.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann man beides nehmen ...
     
  11. #9 paxfred, 10.10.2015
    paxfred

    paxfred Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 2005
    Ok dann Danke ich Dir vielmals für Deine schnelle und super Hilfe :top::freuen:

    Problem gelöst Thread kann geschlossen werden
     
Thema:

Ford Fiesta 2005 Zigganzünder ohne Funktion ???

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2005 Zigganzünder ohne Funktion ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...