Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 2008 1.3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Sle2099, 20.04.2016.

  1. #1 Sle2099, 20.04.2016
    Sle2099

    Sle2099 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben,

    falls ich irgendwelche Regeln breche bitte das Thema löschen!

    Nun zum Thema!
    Ich würde mir gerne eine Ford Fiesta zulegen.
    Leider habe ich keine Erfahrungen bis jetzt mit Ford gemacht.
    Die Suche im Internet war auch nicht zufriedenstellend, weshalb ich mich für für dieses Forum entschieden habe.

    Es handelt sich um einen Ford Fiesta 2008 1.3 mit 69PS, hat 80.000km gelaufen und sieht sehr gepflegt aus.
    Meine Fragen:

    Worauf muss ich bei dem Kauf achte?
    Welche Probleme besitzt dieses Auto?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    VG Sle2099
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonasgrafe, 20.04.2016
    jonasgrafe

    jonasgrafe Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2005, 1,3l
    Also meiner rostete nach der Kilometerleistung an der Heckscheibe unten, dort ist ein Spalt.
    Das kann ich dir so sagen.
     
  4. #3 vanguardboy, 20.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meiner nach 160tkm rostet da nicht ;)

    Sufu. Eigentlich alles was bei diesem Alter defekt gehen kann muss man achten. Am besten wenn du keine Ahnung hast in die Werke ein Gebrauchtwagen Check machen.

    Was oft defekt geht ist :
    ausgleichbehalter Kühlwasser.
    Zundspule
    Rost Tür falz
    Und Verschleißteile eben
     
  5. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    beim 1,3 :
    termostatgehäuse
    federbrüche vorn
    rost an den türpfalzen je nach standort
    ölverlust am steuergehäusedeckel
    zündspule
    ansonsten ein zuverlässiges fahrzeug
    über verschleisteile wie bremsen und kupplung kann man schlecht was sagen .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 2008 1.3

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2008 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...