Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 2008 1.3

Diskutiere Ford Fiesta 2008 1.3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, falls ich irgendwelche Regeln breche bitte das Thema löschen! Nun zum Thema! Ich würde mir gerne eine Ford Fiesta zulegen....

  1. #1 Sle2099, 20.04.2016
    Sle2099

    Sle2099 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben,

    falls ich irgendwelche Regeln breche bitte das Thema löschen!

    Nun zum Thema!
    Ich würde mir gerne eine Ford Fiesta zulegen.
    Leider habe ich keine Erfahrungen bis jetzt mit Ford gemacht.
    Die Suche im Internet war auch nicht zufriedenstellend, weshalb ich mich für für dieses Forum entschieden habe.

    Es handelt sich um einen Ford Fiesta 2008 1.3 mit 69PS, hat 80.000km gelaufen und sieht sehr gepflegt aus.
    Meine Fragen:

    Worauf muss ich bei dem Kauf achte?
    Welche Probleme besitzt dieses Auto?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    VG Sle2099
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonasgrafe, 20.04.2016
    jonasgrafe

    jonasgrafe Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2005, 1,3l
    Also meiner rostete nach der Kilometerleistung an der Heckscheibe unten, dort ist ein Spalt.
    Das kann ich dir so sagen.
     
  4. #3 vanguardboy, 20.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meiner nach 160tkm rostet da nicht ;)

    Sufu. Eigentlich alles was bei diesem Alter defekt gehen kann muss man achten. Am besten wenn du keine Ahnung hast in die Werke ein Gebrauchtwagen Check machen.

    Was oft defekt geht ist :
    ausgleichbehalter Kühlwasser.
    Zundspule
    Rost Tür falz
    Und Verschleißteile eben
     
  5. #4 Feel The Difference, 20.04.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    beim 1,3 :
    termostatgehäuse
    federbrüche vorn
    rost an den türpfalzen je nach standort
    ölverlust am steuergehäusedeckel
    zündspule
    ansonsten ein zuverlässiges fahrzeug
    über verschleisteile wie bremsen und kupplung kann man schlecht was sagen .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 2008 1.3

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2008 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...