Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten

Diskutiere Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar: ich hatte einen Auffahrunfall und mein Stoßfänger hinter ist gerissen an der Seite und an verschiednen...

  1. #1 Sergio_95, 03.12.2015
    Sergio_95

    Sergio_95 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2013, Titanium, 1.0
    Hallo,
    ich hätte eine Frage, und zwar:
    ich hatte einen Auffahrunfall und mein Stoßfänger hinter ist gerissen an der Seite und an verschiednen stellen innen kaputt,
    ich habe immer der Stoßfänger vom ST bewundert weil ich ihn optisch total mag,
    Die Frage lautet ob ich bei meinen Fiesta eine staßstange vom ST einbauen kann ohne Komplikationen?
    Also ob alles passt ZB Auspuff usw und natürlich die Clips und Bohrungen übereinstimmen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Passt alles da ja auch der ST 2013 rauskam wie dein Wagen, allerdings sieht es bischen blöd aus wenn du die Stossstange dran hast und der Auspuff dann nur als kleine Flöte zu erkennen ist, das lässt sich aber auch Ändern.

    Wenn dir jemand draufgefahren ist, lass erstmal nachprüfen ob das Blech nicht was ab bekommen hat, zudem wenn du alles selbst machst, musst du erstmal passende farbe finden, ansonsten noch umlackieren lassen, kannst ja auch mal mit einem Fordhändler reden, das du nur die Differenz zahlst
     
Thema:

Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...