1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 4 JBS 1,25i 16v Zetec-S TÜV/AU 11/2014 8fach bereift viele Neuteile

Diskutiere Ford Fiesta 4 JBS 1,25i 16v Zetec-S TÜV/AU 11/2014 8fach bereift viele Neuteile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; 75 sportliche PS bei nur 1,25 Liter Hubraum. Das sind bei einem lächerlichen Leergewicht von gerade mal 989kg echte Werte. Sparsame 86 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wildhase, 22.02.2013
    Wildhase

    Wildhase Guest

    75 sportliche PS bei nur 1,25 Liter Hubraum. Das sind bei einem lächerlichen Leergewicht von gerade mal 989kg echte Werte. Sparsame 86 Euro Steuer will der Staat haben und Versicherungstechnisch verhält sich der Fiesta eher im unteren Bereich. Daher eignet sich dieses Auto besonders als Anfänger Auto. Der Kleine ist 8-fach bereift, die Winterreifen (Kumho) auf Stahlfelge die 185iger Sommereifen sind auf orig. Ford Alufelgen montiert (die Sommerreifen sind aber rissig und sollten ausgetauscht werden). Zudem habe ich einen Micro USB Stecker verbaut, somit können Smartphones / Tablets während der Fahrt bequem aufgeladen werden!

    Der kleine Flitzer ist nun frisch über den Tüv gekommen. Der Fiesta hat mir mir insgesamt nur drei Besitzer gehabt!

    Hubraum: 1242ccm
    Leistung: 55kW (75PS)
    Kraftstoffverbrauch (offiziellen Werte, ich konnte ihn stets deutlich darunter fahren):
    6,9 l/100 km (kombiniert)
    8,8 l/100 km (innerorts)
    5,7 l/100 km (außerorts)
    CO2-Emissionen: 166 g/km (kombiniert)
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Der Wagen hatte vor mir lediglich 2 Vorbesitzer


    Folgende Sachen wurden gemacht:

    - Bremsen (Vorderachse) wurden Mitte 2012 erneuert (Scheiben+Beläge)
    - Bremssättel (Vorderachse)
    - Katalysator
    - Mittel- und Endschalldämpfer
    - Heizungsregelventil,
    - neue Windschutzschutzscheibe (Carglass wegen einem Steinschlag)
    - Motoröl (5W-30)
    - Ölfilter
    - Benzinfilter
    - Achsmanschette vorne rechts (Beifahrerseite)
    - Achsgelenk vorne rechts (Beifahrerseite)

    Das sollte gemacht werden:

    - neue Sommerreifen
    - Bremsschläuche neu (Vorder- und Hinterachse)

    Mängel:
    - Radlauf hinten links (Fahrerseite) mit Rostfleck (siehe Video)
    - Radlauf hinten rechts eine Beule (siehe Video)
    - kleine Kratzer an der Heckklappe (siehe Video)
    - Lackierung des Dachspoilers durch Taubenkot angegriffen (siehe Video)
    - Sommerreifen müssen erneuert werden (siehe Bilder unten)
    weitere Mängel sind mir nicht bekannt

    Der Wagen ist unfallfrei!!!

    Der Wagen ist in einem allgemein gutem Zustand, man darf aber bitte bei dem Alter keinen Neuwagen erwarten. Der Motor ist trocken und schwitzt nicht, hängt sehr gut am Gas ist aber dennoch sehr sparsam (Konnte ihn teilweise auf unter 6,5Liter/100km fahren INNERORTS!).

    Der Zahnriemen wurde am 15.09.2005 durch den Ford Service ersetzt. Ford gibt einen Tauschintervall von 10 Jahren oder 100000km an, je nachdem was zuerst eintrifft.

    Mit dabei ist noch eine Funkfernbedienung welche die Zentralverriegelung ansteuert (inkl. Kofferaum, dieser ist auch aus dem Fond zu öffnen) !!

    Alle Unterlagen sind vorhanden (Brief, Tüv Bescheinigungen etc.)

    Sie erreichen mich wir folgt am Besten:
    Büro von Mo-Do in der Zeit zwischen 8-17Uhr (09101-497751) FR 8-14:30Uhr
    Privat ab 18Uhr unter 09104-8269537
    Mobil 01578-5504870

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage
    Preis VHS

    VIDEO:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k4pXkoZ42dc
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      19
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      91,2 KB
      Aufrufe:
      17
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      96,6 KB
      Aufrufe:
      14
    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      16
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abgesehen von der preisangabe ist das eine mehr als vorbildliche beschreibung. sollte man vor jedem verkauf als beispiel angeben. :top1:
     
  4. #3 Wildhase, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2013
    Wildhase

    Wildhase Guest

    Freut mich das der Text gefällt:-)

    Preis wären 600 Euro ohne die Alus 700 mit den orig. Ford Alufelgen

    Auto wurde verkauft, dennoch danke ich allen für Ihr Interesse!
     
  5. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Tatsache

    Andre, du hast recht, das ist mal ne richtig gute und informative Beschreibung.

    Hat sich sehr gut lesen können. 1a Vorbild !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 4 JBS 1,25i 16v Zetec-S TÜV/AU 11/2014 8fach bereift viele Neuteile

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 4 JBS 1,25i 16v Zetec-S TÜV/AU 11/2014 8fach bereift viele Neuteile - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.