Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Diskutiere Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...

1. #1 42besiktas42, 15.01.2017
    42besiktas42

42besiktas42 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 5
    Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich 4 neue Zündkerzen dazu sprang gleich an alles toll allerdings nach einer 90 km langen Autobahn Fahrt fing das Auto an zu ruckeln und die motorkontrollleuchte ging wieder an das selbe Problem hatte ich schon vor einer Woche dachte es War nur sporadisch anscheinend nicht ich Bitte um ihre Hilfe was könnte der Fehler sein mfg

2. #2 Meikel_K, 15.01.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zuerst würde ich die Zündkabel erneuern. Das macht man normalerweise in einem Aufwasch mit, wenn man Zündspule und Zündkerzen sowieso schon in die Hand nimmt. Zündkabel können ohne weiteres aus dem Zubehör sein (z.B. NGK), Zündkerzen aber nur original Motorcraft. Andere Zündkerzenfabrikate können Ärger machen, den genauen Grund dafür kennt eigentlich keiner.

Thema:

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  2. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  3. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  4. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  5. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden