Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta 5 motorumbau fragen zu drehmomenten

Diskutiere Ford fiesta 5 motorumbau fragen zu drehmomenten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe den Motor komplett überholt ausbauen etc habe ich wunderbar alleine hinbekommen ohne probleme,den zusammenbau auch schon wieder sehr...

1. #1 ford fiesta 500, 31.08.2013
    ford fiesta 500

ford fiesta 500 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk6 eigenbau
    Habe den Motor komplett überholt ausbauen etc habe ich wunderbar alleine hinbekommen ohne probleme,den zusammenbau auch schon wieder sehr gut,jetzt fehlen mir nur noch die feinheiten und wie das Samstags so ist,erreicht man Fachwerkstätten grade nichtmehr.Ich brauche die Drehmomente von der Schwungscheibe und von den 2 Nockenwellen.
    Sonst meine ich soweit alles zu haben.Newtonmeter und die grade.
    Ihr würdet mir wirklich enorm helfen,meinen Motor doch noch am Wochenende fertig zu stellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmallClown, 31.08.2013
    SmallClown

SmallClown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus; 2002; 1,8l
    wenn du mir mal ne Fahrgestellnummer schickst kann ich dir helfen oder Modell, Baujahr, Ausstattung geht auch

4. #3 ford fiesta 500, 08.09.2013
    ford fiesta 500

ford fiesta 500 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk6 eigenbau
    hab schon alles selber rausbekommen vielen dank.Wagen hat jetzt schon 1000 kilometer probefahrt hinter sich,nix gelöst oder sich gelockert

Thema:

Ford fiesta 5 motorumbau fragen zu drehmomenten

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta 5 motorumbau fragen zu drehmomenten - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...