Ford Fiesta 95 geht nach 100 metern aus!!!!

Diskutiere Ford Fiesta 95 geht nach 100 metern aus!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; MOIn, ich habe ein Ford fiesta der geht sporadisch mal aus. Das heißt ich starte den Motor und fahre 100meter und dann geht der Motor stotternd...

1. #1 kite-boarden, 05.12.2007
    kite-boarden

kite-boarden Guest

MOIn,
    ich habe ein Ford fiesta der geht sporadisch mal aus.
    Das heißt ich starte den Motor und fahre 100meter und dann geht der Motor stotternd aus.
    Innerhalb eines Monats war das jetzt drei mal. Und der Adac meint das der Motor absäuft.
    Er meint außerdem das der Motor denkt es sei minus 10 Grad und gibt dem Motor deshalb zuviel Sprit.

So nimmt man dann die Sicherung von der Treibstoffpumpe raus und läßst den Motor einpaarmal drehen und steckt sie dann wieder rein, läuft der Motor wieder

ohne problem, ich habe auch sonst keine probleme der Motor springt immer super an.

So ich hatte das Auto in der Werkstatt der meint ich soll die Zündkabel wechseln weil wohl der Mader dirn war. Aber das löst doch dieses Problem nicht oder????

Weiß jemand wo der Moter die Außentemp mißt????? kommt man da leicht ran??

schon mal Danke Gruß benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 06.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Wenn der Marder drin war dann prüf mal alle Kabel net das die bestie da noch eins erwischt hat, der motor misst die Kühlmittetemperatur der sensor sitzt meißt am Zylinderkopf oder nähe Thermostatgehäuse uns at nur ein Kabel dran.
    Wenn er absäuft können das schon die Zündkabel sein, aber dann sollte er immer schlecht laufen oder zumindest bei feuchtigkeit und kälte.

4. #3 kite-boarden, 24.12.2007
    kite-boarden

kite-boarden Guest

MOin,
    ich habe jetzt die Zündkabel gewechselt und jetzt gehts schon ne ganze weile lang gut bin mal gespannt wie lange.
    Gruß benny

5. #4 MasterMZ, 24.12.2007
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

wie teuer sind die zündkabel ungefähr?? muss meine auch mal wechseln...

6. SFHH

SFHH Guest

Moin, dieses Problem hatte auch ( auch nach 30min fahrt. )

Nur dass ich vor 1,5 Mon. nachts um 2 auf der A7 liegen geblieben bin. Habe dass Relais für die Benzinpumpe durchgeprüft-> der Schalter hat geklemmt!

Also baute ich ein neues Pumpenrelais rein - und es gab seitdem kein Ärger mehr...

mfg SFHH

7. Pommi

Pommi Guest

Was soll den das für ein Auto sein, dass für 100 Meter 30 Minuten braucht? Ich glaube, dein Problem und dass des Vorredners sind grundverschieden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 95 geht nach 100 metern aus!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 95 geht nach 100 metern aus!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...