1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 96

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Xine, 07.04.2013.

1. #1 Xine, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    Xine

Xine Lastkraftwagenfahrer

Fahrzeug:
    1. Ford Sierra '91 2,0l (Alt)
    2. Ford Fiesta
    Titel:Verkaufe Ford Fiesta Mk4 BJ '96 1,3l 60PS
    Preis: VHB 1.100
    Anbieter:Stefan Walter
    Angebotsart:Privat
    Kontakt: XineDivinity@hotmail.de
    Telefonnummer:0176/20288228
    Artikelstandort:Recklinghausen
    Abholung möglich:Ja
    Versand möglich:Nein (ggf nach absprache)
    Zustand des Artikels: Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2- bis 3+
    Kilometerstand: folgt noch
    Gangschaltung: Manuell
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier meinen Ford Fiesta 4 als 4 Türer an.

Er hat mir die letzten 2 Jahre treue Dienste geleistet, ist im Winter problemlos angesprungen und wird schnell warm.

Der Fiesta wird verkauft, weil ich einen Mondeo bekommen habe.

In den letzten 2 Jahren habe ich viel arbeit investieren müssen für den TüV:

-Neues Fahrwerk (20/20 tieferlegung 35% härter) eingetragen, erklärung dazu : die Federn vorne waren gebrochen und die Dämpfer hinten durch, tuning Fahrwerk war günstiger als Original.

- Neue Bremsen vorne und hinten

- Neue kupplung + kupplungszylinder (hydraulische kupplung)

- Neuer Hauptbremszylinder

- Neuer Lenkstockschalter

- Loch am unterboden vom rost befreit, geschweißt und grundierung + unterbodenschutz drauf

- Auspuff wurde noch vom Vorbesitzer neu gemacht (3oder 4 Jahre alt)

TüV ist noch bis 09.13 vorhanden, würde ich ggf auf Wunsch für nen aufpreis erneuern.

Mit dazu kann ich ein Zentralverriglungs nachrüst kit geben + kofferraum öffnung zum nachrüsten, 4 Alufelgen ohne Reifen.

Der Fiesta hat nur Ganz wenig Rost an den Radläufen, bin zeitlich nie zu gekommen den zu beseitigen.

Anschauen lohnt sich, Probefahrt ist allerdings nicht mehr möglich, da er abgemeldet ist.

Bilder Folgen noch.

Bei Fragen einfach PN.

Mfg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xine

Xine Lastkraftwagenfahrer

Fahrzeug:
    1. Ford Sierra '91 2,0l (Alt)
    2. Ford Fiesta
    Neuer Preis VHB 750€

Thema:

Ford Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 96 - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....