1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 96er 1.25i 75Ps Ghia

Diskutiere Ford Fiesta 96er 1.25i 75Ps Ghia im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; [img]"][img][/URL] Wunder schöner Ford Fiesta 1,25i bj 96 mit 75Ps.Giha Ausstattung. 130000km öl+filter wechsel am 25.9.2011 tüv bis 5/2013...

1. #1 lineex, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    lineex

lineex Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,96,1.25

Wunder schöner Ford Fiesta 1,25i bj 96 mit 75Ps.Giha Ausstattung.

130000km öl+filter wechsel am 25.9.2011 tüv bis 5/2013

Ausstattung:

el.fensterheber ,klappdach mit rollo, frondscheibe , seiten spiegel und heckscheiben sind beheitzbar, scheiben hinten und Seiten getönt (chrome)
    fahrzeugschlüssel mit fernbedienung und doppelverriegelung von ford
    mader warner, fahrersitz in der neigung el. verstelbar
    frondscheiben keil in chrom mit tribal

**neue batterie**Varta 100€ neu preis

zum tuning:

sportfahrwerk vorn 45mm hinten 40mm tiefer..hertsel Fks
    front und heckdiffusor
    heckspoiler
    motorhauben verlängerung

*CHROMSTAHL FELGEN von Power-tec*195/45 R15 reifen neuwertig firma nexen erst zwei Sesion gefahren...

Auto mit folie beklebt kann jederzeit rückstandslos entfernt werden...

innen mit carbon optik

Music anlage mit verstärker und band bass kasten
    radio von Sony 4X45watt...

BILDER VON INNEN UND MOTOR FOLGEN....Nur ernst gemeinte Angebote...

VB 1299€

Berlin

Telefon 0176-73959549

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 96er 1.25i 75Ps Ghia

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 96er 1.25i 75Ps Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal