Ford Fiesta 97 1,3l (dreht bein Anfahren hoch)

Diskutiere Ford Fiesta 97 1,3l (dreht bein Anfahren hoch) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle samt ,ich habe ein Problem was desöfteren schon vorkam jedesmal wenn es warm wird ,also beim Anfahren dreht mein Fiesta mit Drehzahlen...

1. #1 sternchen68, 28.03.2010
    sternchen68

sternchen68 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1997 1,3
    Hallo alle samt ,ich habe ein Problem was desöfteren schon vorkam jedesmal wenn es warm wird ,also beim Anfahren dreht mein Fiesta mit Drehzahlen voll hoch und er beruhigt sich erst nachdem ich angehalten habe oder neu gestartet habe.
    Das Problem hatte ich im letzten Jahr schon aber dann war es weg und jetzt fängt das wieder an!Was könnte das sein? Desweiteren geht meine Temperatur-Anzeige nicht mehr hoch liegt faul in der Ecke rum nur wenn es richtig warm ist kommt sie mal etwas für kürzeste Zeit hoch und das wars dann auch.
    Ich bin schon dran die Kieste wegzugeben aber es hängt sehr viel daran immerhin sind schon knapp 218000 km auf der Uhr also währe nett wenn jemand mir da helfen könnte danker schön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim anfahren? also dann wenn du mit der kupplung am arbeiten bist oder wenn du schon eingekuppelt hast?

4. #3 sternchen68, 30.03.2010
    sternchen68

sternchen68 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1997 1,3
    ja das ist nur beim anfahren und dann geht er hoch ,aber es ist nicht immer ,deswegen jetzt hat er mal wieder sein ruhigen ,aber wie gesagt ,wenn es wieder soweit ist das er hochdreht dann hält er das gas also er zieht voll durch ,macht sich immer blöde,nee dann muß ich ihn mit einen nidrigen gang schalten meißtens funkt das aber ebend auch nicht immer ich bin mittlerweile ratlos

5. #4 Carcasse, 30.03.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hab's in den Fiestabereich verschoben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 97 1,3l (dreht bein Anfahren hoch)

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 97 1,3l (dreht bein Anfahren hoch) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....