Ford Fiesta 97 Radioklemmen?

Diskutiere Ford Fiesta 97 Radioklemmen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe seit heute ein Ford Fiesta (Ez97). Nun habe ich dazu leider die Klemmen nicht um das blöde eingebaute Radio raus zu nehmen, woher...

1. #1 schadows, 29.10.2010
    schadows

schadows Neuling

Hallo ich habe seit heute ein Ford Fiesta (Ez97). Nun habe ich dazu leider die Klemmen nicht um das blöde eingebaute Radio raus zu nehmen, woher bekomm ich die Klemmen? Hier mal ein Bild (ist aus google, ist so ähnlich) . Und denn würde ich diese Radioblende bestellen würde die passen? http://cgi.ebay.de/FORD-Radioblende...880890?pt=Konsolen_Halter&hash=item53e442fcba

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrubbel, 02.11.2010
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    hi!

also mein rat ist folgender: geh zu ford und besorg dir die blende dort. ich habe bis jetzt 2mal die erfahrung gemacht, dass die blenden aus z.b. dem m**ia markt nicht so wirklich passen. Habe auch beim aktuellen radio-umbau in meinem mondeo die blende bei ford gekauft. ist zwar ne preisliche differenz da, dafür passen die dinger richtig gut.

und wenn du eh da bist, kannste einen der herren auch dazu überreden das radio direkt zu ziehen.

Gruß ausm Siegerland,

Schrubbel

achso: hab damals auch in nem jbs das radio umgebaut und hab für das teil auch nur ca. 20€ gezahlt.
    und vergiss nicht das adapterkabel, da die ford stecker nicht in nen normales radio passt.

4. #3 MucCowboy, 02.11.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Bügel zum Herausnehmen vom Radio gibt's in jedem Kfz-Zubehör-Laden oder dort wo's Autoradios gibt. Kosten ca. 3 EUR. Oder Du nimmst 4 kräftige Nägel die grade so in die Löcher passen. Gaaaanz reinstecken, an den herausstehenden Enden auseinanderdrücken, und Radio rausholen.

Die verlinkte Blende passt. Für 4 EUR kann man andererseits aber keine Wunder an Passgenauigkeit und Qualität erwarten.

Grüße
    Uli

Thema:

Ford Fiesta 97 Radioklemmen?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 97 Radioklemmen? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...