Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft

Diskutiere Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo von meinem Ford Fiesta geht die ABS Leuchte nicht mehr aus was kann das sein? Bremsen ok und bremsflüssigkeit ist auch in ordnung wer kann...

1. #1 zickchen110, 05.04.2008
    zickchen110

zickchen110 Guest

Hallo
    von meinem Ford Fiesta geht die ABS Leuchte nicht mehr aus was kann das sein?
    Bremsen ok und bremsflüssigkeit ist auch in ordnung
    wer kann helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hilft nur Fehlerspeicher auslesen, sehr oft ist da ein Radsensor defekt.

4. #3 zickchen110, 05.04.2008
    zickchen110

zickchen110 Guest

Also müsste ich quasi nach ford fahren und es überprüfen lassen?oder kann man es so auslesen?

5. #4 FocusZetec, 05.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder bei Ford oder in einer guten Freien (Bitte nicht zu A**, Pi**** oder ähnlichen Einrichtungen gehen ;-))

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...