Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft

Diskutiere Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo von meinem Ford Fiesta geht die ABS Leuchte nicht mehr aus was kann das sein? Bremsen ok und bremsflüssigkeit ist auch in ordnung wer kann...

  1. #1 zickchen110, 05.04.2008
    zickchen110

    zickchen110 Guest

    Hallo
    von meinem Ford Fiesta geht die ABS Leuchte nicht mehr aus was kann das sein?
    Bremsen ok und bremsflüssigkeit ist auch in ordnung
    wer kann helfen???
     
  2. #2 FocusZetec, 05.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hilft nur Fehlerspeicher auslesen, sehr oft ist da ein Radsensor defekt.
     
  3. #3 zickchen110, 05.04.2008
    zickchen110

    zickchen110 Guest

    Also müsste ich quasi nach ford fahren und es überprüfen lassen?oder kann man es so auslesen?
     
  4. #4 FocusZetec, 05.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder bei Ford oder in einer guten Freien (Bitte nicht zu A**, Pi**** oder ähnlichen Einrichtungen gehen ;-))
     
Thema: Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchtet dauerhaft ursache ford fiesta

    ,
  2. ford focus abs leuchte brennt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ABS Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...