1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Alufelgen mit Reifen neu

Diskutiere Ford Fiesta Alufelgen mit Reifen neu im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte auf diesem Wege 4 Kompletträder 195/50 R15 ContiPremiumContact 2 DOT 3810, auf Alufelgen 6Jx15 H2 ET 47,5 verkaufen! Reifen...

1. Bicadi

Bicadi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010
    Hallo,

ich möchte auf diesem Wege
    4 Kompletträder 195/50 R15 ContiPremiumContact 2 DOT 3810, auf Alufelgen 6Jx15 H2 ET 47,5 verkaufen!

Reifen und Felgen sind nagelneu.
    Original Radmuttern gibt es auch dazu.

Preis VB 600,00 €

Nur an Selbstabholer.

Bei Interesse einfach melden!

Bicadi

Thema:

Ford Fiesta Alufelgen mit Reifen neu

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Alufelgen mit Reifen neu - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  3. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  4. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  5. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...