1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere Ford Fiesta Alufelgen mit Winterreifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Freunde, verkaufe hier meinen original Ford Alufelgensatz in 15 Zoll mit Winterreifen von Firestone Winterhawk 2 Evo in der Größe...

1. #1 Pauline2013, 07.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
    Hallo Ford Freunde,
    verkaufe hier meinen original Ford Alufelgensatz in 15 Zoll mit Winterreifen von Firestone Winterhawk 2 Evo in der Größe 185/55 R15 82T. Die Alufelgen sind original Ford und müssen nicht eingetragen werden. Sie haben eine Einpresstiefe von 49,5 und eine Breite von 6J.
    Die Alufelgen haben übliche Gebrauchsspuren, gerne vorab Besichtigen. Die Winterreifen haben noch gut Profil hinten ca. 5-6mm und vorne ca. 4 mm. Nur der eine Reifen hat an der Seite eine Beschädigung und sollte ausgetauscht werden. Nachverhandlungen bzw. Garantie oder Rücknahme gibt es nicht da ich Privatverkäufer bin.
    Verkaufe Sie weil ich mir neue Winteralufelgen zugelegt habe. Montiert waren Sie auf einem Fiesta JD3.
    Bei Fragen gerne anrufen oder Email schreiben.

150€ Selbstabholer
    200€ mit Versand

Am besten eine PN an mich schreiben. Schaue hier nicht sehr häufig rein.

Thema:

Ford Fiesta Alufelgen mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96

rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96: Ich habe ********* für einen Ford Fiesta Bauj.96 *********, kann ich die hier zum Verkauf anbieten oder ist das die falsche Stelle. Bin neu hier...
  2. Alufelgen Ford Fiesta

Alufelgen Ford Fiesta: Hey zusammen. Bräuchte mal eure Hilfe. Könnte folgende Alufelgen bekommen 5jx14h2 et36. Passen die auf meinen Ford Fiesta bj. 2004 V 1.3 3 Türer...
  3. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  4. Ford fiesta St Alufelgen

Ford fiesta St Alufelgen: Hallo zusammen! unswar habe ich einen Ford Fiesta mk6 baujahr 2008 5 türer aber kein St ich habe mir vor kurzem 17zoll st alufelgen gekauft bei...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....