Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta Armaturen Türlicht

Diskutiere Ford Fiesta Armaturen Türlicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich habe einen Ford Fiesta BJ. 12/97: da habe ich neben dem Tacho die anzeige welche Türe offen ist (Glaube ich). doch das tut nicht...

1. #1 Muecke_82, 08.07.2010
    Muecke_82

Muecke_82 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 12/1997, Benzin (44KW)
    hallo,

ich habe einen Ford Fiesta BJ. 12/97:

da habe ich neben dem Tacho die anzeige welche Türe offen ist (Glaube ich).

doch das tut nicht :-(

kann mir einer sagen woran das Liegt?

Anhänge:

• 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      91,2 KB
      Aufrufe:
      23
  2. #2 Ford-Coyote, 08.07.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    will nix falschesbehaupten aba meine tante hatte denselben,wenn ich den ma gefahren hab kam da au nie was...

glaub der hat das nich....

is evtl nur so ne abbildung...:gruebel:

3. #3 Muecke_82, 08.07.2010
    Muecke_82

Muecke_82 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 12/1997, Benzin (44KW)
    ah OK, das kann gut sein :-) daran dachte ich auch schon ... :-) bin mir aber nicht sicher gewesen da das Auto ja auch eine Zentralverriegelung hat :-)

dennoch Danke für die Antwort, ... das bestätigt meinen verdacht das das nur ein Blindes teil ist :-)

Thema:

Ford Fiesta Armaturen Türlicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Armaturen Türlicht - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...