ford fiesta auto radio ersetzen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fiestafiesta, 31.03.2011.

  1. #1 fiestafiesta, 31.03.2011
    fiestafiesta

    fiestafiesta Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein ford fiesta geholt baujahr 2003 ... möchte gerne das kasettenradio durch ein cd-radio ersetzen .... das radio ist in 3 teile aufgeteilt... wie baut man das teil um `? was brauche ich ? kann ich da so ein normales 1DIN radio einbauen? vielen dank wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford fiesta auto radio ersetzen

Die Seite wird geladen...

ford fiesta auto radio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...