Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta, Autogas, ruckelt

Diskutiere Ford Fiesta, Autogas, ruckelt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo, HAbe nen Ford Fiesta mit ner Autogas Anlage, läuft ansich super, 73 tkm 7,5 liter gas auf 100 km, jetzt ruckelt der wagen seit einer zeit,...

  1. #1 Bunsenbrenner86, 29.08.2012
    Bunsenbrenner86

    Bunsenbrenner86 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3
    Bj 2007 Black MAgic
    HAllo, HAbe nen Ford Fiesta mit ner Autogas Anlage, läuft ansich super, 73 tkm 7,5 liter gas auf 100 km,
    jetzt ruckelt der wagen seit einer zeit, läuft unruhig,
    Ventile eingelaufen( eingeschlagen)???
    Was tun?
    kann da mit fahren, läuft soweit, kein mehrverbrauch nur das ruckeln im standgas,
    Hydrostoßel ? kann man da etwas verstellen? konnen Die Hydrostoßel defekt sein die das Ventil spiel nicht mehr richtig regeln??
    KAnn man DAs Ventilspeil verstellen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ventilspiel kannst du nicht einstellen und würde erstmal gucken ob die Zündkerzen in Ordnung sind und wie die Düsen der Gasanlage aussehen, da sowas doch mal gerne kaputt geht.

    Mach erstmal das und dann kannst du dir immernoch angst machen um Ventile. Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. :top1:
     
  4. #3 Fröschi, 30.08.2012
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Oder mal den Ventildeckel runter und Ventilspiel gemessen. Ist schnell gemacht und du weißt Bescheid ;-)
    Allerdings solltest damit nicht lange warten, denn wenn die Ventile Nullspiel haben, können sie verbrennen. Deshalb am Besten sofort machen (lassen...)

    Gruß Torsten
     
  5. #4 Bunsenbrenner86, 30.08.2012
    Bunsenbrenner86

    Bunsenbrenner86 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3
    Bj 2007 Black MAgic
    Wieviel soll das Ventilspiel denn betragen?
    Also Nullspiel währe *******, oder??
    Was währe dann für eine Reparatur notwendig?
     
  6. #5 Stenger, 30.08.2012
    Stenger

    Stenger Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    dein motor hat hydrostößel
    da kann man weder das ventilspiel messen, noch einstellen.
     
Thema:

Ford Fiesta, Autogas, ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta, Autogas, ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...