Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta aux Anschluss

Diskutiere Ford Fiesta aux Anschluss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den...

  1. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den Anschluss nachrüsten kann.

    Habe mir die Anleitung angesehen mit dem Radio Ausbau und finde es umständlich. Meine Fragen wäre es ob es sich lohnt ein neues Radio einzubauen..
    Mfg
     
  2. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den 3geteilten ist das nicht möglich/vorgesehen

    du könntest einen FM-Transmitter versuchen (wenn du das Radio nicht tauschen möchtest)
     
  4. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne dann Tausch ich es. Habe einige Mechaniker die ich privat kenne aber wollte es evtl "professionell" machen lassen was würde sowas ungefähr kosten ?

    Ist es überhaupt möglich ein Bluetooth Radio bzw die Funktion anzuschließen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf jeden Fall, Kabeladapter und Radioblenden sind für kleines Geld zu bekommen

    der Einbau ist etwas aufwendiger, wenn du es in der Werkstatt machen läßt wird mindestens ein Stundenlohn fällig
     
  6. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na gut drum rum komme ich nicht. Hab halt nur keine Lust die Blende zu beschädigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. #8 vanguardboy, 11.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da wirst nichts beschädigen.
     
Thema: Ford Fiesta aux Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta aux Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...