Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta aux Anschluss

Diskutiere Ford Fiesta aux Anschluss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den...

  1. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den Anschluss nachrüsten kann.

    Habe mir die Anleitung angesehen mit dem Radio Ausbau und finde es umständlich. Meine Fragen wäre es ob es sich lohnt ein neues Radio einzubauen..
    Mfg
     
  2. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den 3geteilten ist das nicht möglich/vorgesehen

    du könntest einen FM-Transmitter versuchen (wenn du das Radio nicht tauschen möchtest)
     
  4. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne dann Tausch ich es. Habe einige Mechaniker die ich privat kenne aber wollte es evtl "professionell" machen lassen was würde sowas ungefähr kosten ?

    Ist es überhaupt möglich ein Bluetooth Radio bzw die Funktion anzuschließen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf jeden Fall, Kabeladapter und Radioblenden sind für kleines Geld zu bekommen

    der Einbau ist etwas aufwendiger, wenn du es in der Werkstatt machen läßt wird mindestens ein Stundenlohn fällig
     
  6. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na gut drum rum komme ich nicht. Hab halt nur keine Lust die Blende zu beschädigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. #8 vanguardboy, 11.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da wirst nichts beschädigen.
     
Thema: Ford Fiesta aux Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta aux Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...