Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta aux Anschluss

Diskutiere Ford Fiesta aux Anschluss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den...

  1. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den Anschluss nachrüsten kann.

    Habe mir die Anleitung angesehen mit dem Radio Ausbau und finde es umständlich. Meine Fragen wäre es ob es sich lohnt ein neues Radio einzubauen..
    Mfg
     
  2. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den 3geteilten ist das nicht möglich/vorgesehen

    du könntest einen FM-Transmitter versuchen (wenn du das Radio nicht tauschen möchtest)
     
  4. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne dann Tausch ich es. Habe einige Mechaniker die ich privat kenne aber wollte es evtl "professionell" machen lassen was würde sowas ungefähr kosten ?

    Ist es überhaupt möglich ein Bluetooth Radio bzw die Funktion anzuschließen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf jeden Fall, Kabeladapter und Radioblenden sind für kleines Geld zu bekommen

    der Einbau ist etwas aufwendiger, wenn du es in der Werkstatt machen läßt wird mindestens ein Stundenlohn fällig
     
  6. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na gut drum rum komme ich nicht. Hab halt nur keine Lust die Blende zu beschädigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. #8 vanguardboy, 11.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da wirst nichts beschädigen.
     
Thema: Ford Fiesta aux Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta aux Anschluss - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...