Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta aux Anschluss

Diskutiere Ford Fiesta aux Anschluss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den...

  1. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir am Freitag ein Ford Fiesta ( ez.04) gekauft und wollte fragen ob beim Radio ein aux Anschluss vorhanden ist oder ob ich den Anschluss nachrüsten kann.

    Habe mir die Anleitung angesehen mit dem Radio Ausbau und finde es umständlich. Meine Fragen wäre es ob es sich lohnt ein neues Radio einzubauen..
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den 3geteilten ist das nicht möglich/vorgesehen

    du könntest einen FM-Transmitter versuchen (wenn du das Radio nicht tauschen möchtest)
     
  5. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne dann Tausch ich es. Habe einige Mechaniker die ich privat kenne aber wollte es evtl "professionell" machen lassen was würde sowas ungefähr kosten ?

    Ist es überhaupt möglich ein Bluetooth Radio bzw die Funktion anzuschließen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf jeden Fall, Kabeladapter und Radioblenden sind für kleines Geld zu bekommen

    der Einbau ist etwas aufwendiger, wenn du es in der Werkstatt machen läßt wird mindestens ein Stundenlohn fällig
     
  7. Jan97

    Jan97 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na gut drum rum komme ich nicht. Hab halt nur keine Lust die Blende zu beschädigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 11.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  10. #8 vanguardboy, 11.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da wirst nichts beschädigen.
     
Thema:

Ford Fiesta aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta aux Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...