ford fiesta bekannte krankheiten oder probleme???

Diskutiere ford fiesta bekannte krankheiten oder probleme??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstma ich bin kurz davor mir ein ford fiesta zu kaufen 1,8 L turbo diesel EZ. ist 2002 aber ist nicht das ganz neue model sondern so...

1. ffiest

ffiest Guest

Hallo erstma
    ich bin kurz davor mir ein ford fiesta zu kaufen
    1,8 L turbo diesel EZ. ist 2002
    aber ist nicht das ganz neue model sondern so gesehen das facelift
    gelaufen 90tkm
    jetzt wollte ich euch fragen ob euch irgendwelche krankheiten oder Probleme bekannt sind. würd mich über jede info und erfahrung freuen damit ich mich drauf einstellen kann was eventl auf mich zu kommen kann / könnte *g
    Ps dank euch erstmal

2. bulli

bulli Guest

Hallo

ich glaube du meinst den MK 5 JAS 1,8 DI ? oder täusche ich mich da

bei dem Fahrzeug kann ich eigentlich nur über die "Fiestakrankheit" Rost klagen

Ansonsten habe ich bis jetzt keine Mängel erlebt

Was soll der den noch kosten ???

Habe mir auch erst im August den JAS als Gebrauchtwagen geholt

Gruß Gerald

Edit:

Sch... :drunk: der MK 5 wurde ja nur bis 2001 gebaut, also ist das ja schon der MK 6 :banging: :banging:

3. ffiest

ffiest Guest

Ja genau den MK5 JAS 1,8DI mit 75 PS
    hätte noch zur auswahl einen Opel vectra 2,0l 16V
    aber ich hab da gelsen das dass getriebe bei dem motor ein serienfehler haben solll oder der krümmer ist bei dem dem auch immer kaputt und jetzt wollte ich mich mal einfach nur so erkundigen
    ob bei dem fiesta auch sowas in der art schonma vorgefallen ist das es irgendwelche standart krankheiten heit wie gibt naja rost ist ja ne kleinigkeit wie im gegensatz zum vectra gertriebe
    also ich hab den ford noch nur ich ich glaub ich werd denn weiter halten!
    alles klar danke euch erstma aber wenn ihr doch noch was wissen solltet schreibt einfach danke

Thema: ford fiesta bekannte krankheiten oder probleme???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankheiten ford fiesta

,
  2. fiesta krankheiten

,
  3. bekannte probleme bei ford fiesta

Die Seite wird geladen...

ford fiesta bekannte krankheiten oder probleme??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...