Ford fiesta bj 03 strom für endstufe???

Diskutiere Ford fiesta bj 03 strom für endstufe??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI!! Ich habe ein großes Problem!Ich habe in meinem Auto das original radio drin und möchte gern eine box und endstufe anschließen!mein auto hat...

1. Kloone

Kloone Guest

HI!!
    Ich habe ein großes Problem!Ich habe in meinem Auto das original radio drin und möchte gern eine box und endstufe anschließen!mein auto hat aber kein ausgang für eine endstufe und ich habe eigentlich keine lust ein neues gehäuse mit kabel für 130 euro laut fordhändel zu bezahlen!!Was kann ich machen? im kofferraum ist auch kein plus

lg annika

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Batterie heißt das Zauberwort :wink:

4. Kloone

Kloone Guest

ich hab beim fordhändler nachgefragt.
    kannst du mir nicht genau sagen was zu tun ist?

Thema:

Ford fiesta bj 03 strom für endstufe???

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta bj 03 strom für endstufe??? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...