Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau

Diskutiere Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, Habe mir ein neues Radio für meinen Fiesta gekauft aber nun stehe ich vor dem Problem: Wie kriege ich das alte Radio (ein 2014...

1. #1 Bloodflower, 27.02.2006
    Bloodflower

Bloodflower Guest

Hi Leute,
    Habe mir ein neues Radio für meinen Fiesta gekauft aber nun stehe ich vor dem Problem: Wie kriege ich das alte Radio (ein 2014 Cassettenradio) hinaus?????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.02.2006
    petomka

petomka Forum Profi

4. Ragman

Ragman Guest

Thema:

Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...