Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau

Diskutiere Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, Habe mir ein neues Radio für meinen Fiesta gekauft aber nun stehe ich vor dem Problem: Wie kriege ich das alte Radio (ein 2014...

  1. #1 Bloodflower, 27.02.2006
    Bloodflower

    Bloodflower Guest

    Hi Leute,
    Habe mir ein neues Radio für meinen Fiesta gekauft aber nun stehe ich vor dem Problem: Wie kriege ich das alte Radio (ein 2014 Cassettenradio) hinaus?????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. Ragman

    Ragman Guest

Thema:

Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj. 1992 Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...