1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

Diskutiere Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für den Fiesta (0928/930) einen Taster für die Nebelscheinwerfer, weil dieser nicht mehr rastet. Ich meine das es der selbe wie...

1. o.b.

o.b. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Hallo,

ich suche für den Fiesta (0928/930) einen Taster für die Nebelscheinwerfer, weil dieser nicht mehr rastet. Ich meine das es der selbe wie für die Schlussleuchte nur mit anderer Abdeckung, die nicht benötigt wird, sein sollte.

Kann mir da jemand helfen??

Gruß
    o.b.

2. Pommi

Pommi Guest

Ich schaue Heute Mittag nach. Hatte ja einen MK4 geschlachtet. Das wäre dann aber einer von der NSL, da der MK4 keine NSW hatte.

3. Pommi

Pommi Guest

Update: Schalter leider nicht mehr da. Entweder nicht ausgebaut (Wahrscheinlichkeit 90 %) oder schon hergegeben. Aber wenn du sonst noch was brauchst, meld dich bei mir, habe noch eine Menge vom MK4 5-Türer rumliegen. Z. B. alle Scheiben bis auf Windschutzscheibe und Scheibe Beifahrertür, Motorhaube, einen kompletten 1,3er 50PS Motor mit Getriebe usw.

4. o.b.

o.b. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Danke für deine Bemühungen!

Thema:

Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden