FORD Fiesta BJ.2003 ABS PROBLEME

Diskutiere FORD Fiesta BJ.2003 ABS PROBLEME im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , ich habe vor kurzem Ford Fiesta BJ.2003 gekauft.Garantie gerade abgelaufen, und da ist mir schon 3 mall Sicherung für ABS (30 A)...

1. berik

berik Guest

Hallo ,
    ich habe vor kurzem Ford Fiesta BJ.2003 gekauft.Garantie gerade abgelaufen, und da ist mir schon 3 mall Sicherung für ABS (30 A) durchgebrannt ist. ABS Lampe ist ständig am leuchten. Der erste Sicherung habe ich ausgetauscht, und dann 3-4 Tage gefahren (ABS leuchte war an ,aber der Sicherung war ganz) dann war der Sicherung wieder durch. Also immer mit 2-4 Tagen abstand war der Sicherung durch. Hat jemand anung was das sein kann?
    Weis jemand wie ich den Fehlerspeicher löschen kann ?(Ford wekstat verlang für auslesen und löschen 80-100 EUR).
    Danke voraus für Mithilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 27.04.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo berik,

leider verfügt dein Fiesta noch nicht über selbstheilende Komponenten im Bremssystem.
    Es bringt also nichts, dauernd die Sicherung zu tauschen, und noch weniger, den Fehlerspeicher zu löschen.
    Wenn eine 30A-Sicherung durchbrennt, handelt es sich um ein handfestes Problem!
    Da du spätestens beim nächsten TÜV (dieses Jahr noch...) mit einer dauernd brennenden Warnlampe durchfällst, kannst du den Fehler auf gleich beheben lassen.

Gruß

Jörg

4. #3 petomka, 27.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Schau doch einfach mal, ob du am Kabelstrang irgendwo Scheuerstellen/Marderspuren findest. kann sein dass der Kabelstrang angescheuert ist und es nur bei bestimmten Fahrsituationen zum Kurzschluss kommt.

Thema:

FORD Fiesta BJ.2003 ABS PROBLEME

Die Seite wird geladen...

FORD Fiesta BJ.2003 ABS PROBLEME - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...