Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch

Diskutiere Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... leider habe ich in der Suche nix gefunden und die Werkstätten können mir auch nicht helfen. Mein Problem,zwischen 60 - 80km/h fängt der...

1. #1 rindos-world, 24.03.2014
    rindos-world

rindos-world Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD
    Hallo...

leider habe ich in der Suche nix gefunden und die Werkstätten können mir auch nicht helfen.
    Mein Problem,zwischen 60 - 80km/h fängt der Wagen an zu schlackern aber nicht das Lenkrad sonder die ganze Karrose, in der Werkstatt sagte man mir das die linke Antriebswelle wohl defekt sei,die habe zuviel spiel!? Meine Frage kann ich eine Antriebswelle von einem Schaltwagen verbauen oder muss ich eine von einem Automatik Modell nehmen? Ich habe einen Ford Fiesta 1,6 80PS BJ 2003 mit Halbautomatik.

Danke im vorraus.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Wenn die halbautomatik ein automatisiertes ib5 schaltgetriebe ist,
    wovon ich mal ausgehe,
    dann passen auch die antriebswellen vom schaltgetriebe.

3. #3 rindos-world, 24.03.2014
    rindos-world

rindos-world Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD
    Wie finde ich es heraus ob es sich um ein ib5 Schaltgetriebe handelt?

4. #4 GeloeschterBenutzer, 24.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mit der VIN im etis nachschauen wie die bezeichnung vom getriebe ist

Thema:

Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...