Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch

Diskutiere Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... leider habe ich in der Suche nix gefunden und die Werkstätten können mir auch nicht helfen. Mein Problem,zwischen 60 - 80km/h fängt der...

  1. #1 rindos-world, 24.03.2014
    rindos-world

    rindos-world Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD
    Hallo...

    leider habe ich in der Suche nix gefunden und die Werkstätten können mir auch nicht helfen.
    Mein Problem,zwischen 60 - 80km/h fängt der Wagen an zu schlackern aber nicht das Lenkrad sonder die ganze Karrose, in der Werkstatt sagte man mir das die linke Antriebswelle wohl defekt sei,die habe zuviel spiel!? Meine Frage kann ich eine Antriebswelle von einem Schaltwagen verbauen oder muss ich eine von einem Automatik Modell nehmen? Ich habe einen Ford Fiesta 1,6 80PS BJ 2003 mit Halbautomatik.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Wenn die halbautomatik ein automatisiertes ib5 schaltgetriebe ist,
    wovon ich mal ausgehe,
    dann passen auch die antriebswellen vom schaltgetriebe.
     
  3. #3 rindos-world, 24.03.2014
    rindos-world

    rindos-world Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD
    Wie finde ich es heraus ob es sich um ein ib5 Schaltgetriebe handelt?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 24.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit der VIN im etis nachschauen wie die bezeichnung vom getriebe ist
     
Thema:

Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...