Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten

Diskutiere Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft. Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung...

1. #1 simpsons186, 01.10.2005
    simpsons186

simpsons186 Guest

Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft.
    Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung geben wie ich die Türverkleidung abkriege und vielleicht noch eine Anleitung zum ZV nahrüsten???
    Ich danke schon mal im vorraus.

Daniel

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiß nicht ob die Türverkleidung dir viel bringt abzubauen. Der Fiesta hat dahinter ein Türmodul, an dem ALLE Baulteile der Tür verschraubt sind. Es ist also nicht so einfach die Tür zu zerlegen.

3. Kaddi

Kaddi Guest

äh ich hab auch so einen aber is die zentralverriegelung net serienmäßig?? bin grad ziemlich erstaunt. fahr doch mal inne ford werkstatt die können dir sicherlich besser weiterhelfen :)

4. #4 BlackHazard, 03.10.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Nein is sie nicht. gehört glaub ich zum Komfortpacket 1. Klima ist Serie...aber ZV nicht ... (ganz schön doof wenn ihr mich fragt)

5. #5 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

simpsons186 Guest

Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja

6. #6 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

simpsons186 Guest

Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja

7. Kaddi

Kaddi Guest

ah ok.. hm ich hab das Stylepaket. Nuja ich hab eh alles ausser Navi *g* Stand da so rum aber ich dachte wirklich ne ZV is heutzutage Standard.
    Aber ne Werkstatt kann dir bestimmt besser weiterhelfen.

Thema: Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta bj 2005 zentralverigelung

,
  2. ford fiesta bj 2004 zentralverriegelung

,
  3. ford fiesta 2004 zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...