Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten

Diskutiere Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft. Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung...

  1. #1 simpsons186, 01.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft.
    Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung geben wie ich die Türverkleidung abkriege und vielleicht noch eine Anleitung zum ZV nahrüsten???
    Ich danke schon mal im vorraus.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiß nicht ob die Türverkleidung dir viel bringt abzubauen. Der Fiesta hat dahinter ein Türmodul, an dem ALLE Baulteile der Tür verschraubt sind. Es ist also nicht so einfach die Tür zu zerlegen.
     
  4. Kaddi

    Kaddi Guest

    äh ich hab auch so einen aber is die zentralverriegelung net serienmäßig?? bin grad ziemlich erstaunt. fahr doch mal inne ford werkstatt die können dir sicherlich besser weiterhelfen :)
     
  5. #4 BlackHazard, 03.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nein is sie nicht. gehört glaub ich zum Komfortpacket 1. Klima ist Serie...aber ZV nicht ... (ganz schön doof wenn ihr mich fragt)
     
  6. #5 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja
     
  9. Kaddi

    Kaddi Guest

    ah ok.. hm ich hab das Stylepaket. Nuja ich hab eh alles ausser Navi *g* Stand da so rum aber ich dachte wirklich ne ZV is heutzutage Standard.
    Aber ne Werkstatt kann dir bestimmt besser weiterhelfen.
     
Thema:

Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...