Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten

Diskutiere Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft. Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung...

  1. #1 simpsons186, 01.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Ich habe mir jetzt einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft.
    Aber habe keine ZV also will ich mir jetzt eine nachrüsten kann mir einer eine Anleitung geben wie ich die Türverkleidung abkriege und vielleicht noch eine Anleitung zum ZV nahrüsten???
    Ich danke schon mal im vorraus.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiß nicht ob die Türverkleidung dir viel bringt abzubauen. Der Fiesta hat dahinter ein Türmodul, an dem ALLE Baulteile der Tür verschraubt sind. Es ist also nicht so einfach die Tür zu zerlegen.
     
  4. Kaddi

    Kaddi Guest

    äh ich hab auch so einen aber is die zentralverriegelung net serienmäßig?? bin grad ziemlich erstaunt. fahr doch mal inne ford werkstatt die können dir sicherlich besser weiterhelfen :)
     
  5. #4 BlackHazard, 03.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nein is sie nicht. gehört glaub ich zum Komfortpacket 1. Klima ist Serie...aber ZV nicht ... (ganz schön doof wenn ihr mich fragt)
     
  6. #5 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simpsons186, 03.10.2005
    simpsons186

    simpsons186 Guest

    Nein sie ist nicht serienmäßig find ich auch ein bisschen doof weil es ja heutzutage eigentlich zur serie gehört aber naja
     
  9. Kaddi

    Kaddi Guest

    ah ok.. hm ich hab das Stylepaket. Nuja ich hab eh alles ausser Navi *g* Stand da so rum aber ich dachte wirklich ne ZV is heutzutage Standard.
    Aber ne Werkstatt kann dir bestimmt besser weiterhelfen.
     
Thema:

Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 2004 ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote