ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw

Diskutiere ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo an alle experten! ich hab folgendes problem mit dem kfz: nach einer stunde fahrzeit hab ich den motor 5minuten abgeschaltet, danach sprang...

  1. #1 Bullwork1, 20.01.2011
    Bullwork1

    Bullwork1 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1995,1.1l
    hallo an alle experten!
    ich hab folgendes problem mit dem kfz:
    nach einer stunde fahrzeit hab ich den motor 5minuten abgeschaltet, danach sprang der motor wieder an und ging nach drei sekunden wieder aus...das wiederholte sich immer wieder, bis der motor wohl abgekühlt war nach ner dreiviertel stunde! übler fehler! woran liegst? vermeintliche fehler: wegfahrsperre, drehzahlsensor-schwungscheibe, luftvolumensensor oder was?
    ky ahnung! wer hat sowas schonmal erlebt?
    ach dann nomal die frage: können fordwerkstätten bei dem alten auto fehler auslesen mithilfe von diagnosegeräten?
    tschüßi GM.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dreh mal die Zündkerzen raus, wenn der ausgegangen ist...
    Kann sein, dass der Temperaturfühler fürs Steuergerät kaputt ist und er zu fett läuft...

    Du kannst auch erstmal das SG reseten. Dazu die Batterie abklemmen, Minus und Pluspol des Autos kurz zusammenhalten und die Batterie ca. ne halbe Stunde abgeklemmt lassen...

    Fehler kannste mit Diagnose nicht auslesen. Man kann aber irgendwie mit LEDs auslesen. Ich weiß aber nicht, wies geht...
     
Thema:

ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw

Die Seite wird geladen...

ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...