ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw

Diskutiere ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo an alle experten! ich hab folgendes problem mit dem kfz: nach einer stunde fahrzeit hab ich den motor 5minuten abgeschaltet, danach sprang...

  1. #1 Bullwork1, 20.01.2011
    Bullwork1

    Bullwork1 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1995,1.1l
    hallo an alle experten!
    ich hab folgendes problem mit dem kfz:
    nach einer stunde fahrzeit hab ich den motor 5minuten abgeschaltet, danach sprang der motor wieder an und ging nach drei sekunden wieder aus...das wiederholte sich immer wieder, bis der motor wohl abgekühlt war nach ner dreiviertel stunde! übler fehler! woran liegst? vermeintliche fehler: wegfahrsperre, drehzahlsensor-schwungscheibe, luftvolumensensor oder was?
    ky ahnung! wer hat sowas schonmal erlebt?
    ach dann nomal die frage: können fordwerkstätten bei dem alten auto fehler auslesen mithilfe von diagnosegeräten?
    tschüßi GM.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dreh mal die Zündkerzen raus, wenn der ausgegangen ist...
    Kann sein, dass der Temperaturfühler fürs Steuergerät kaputt ist und er zu fett läuft...

    Du kannst auch erstmal das SG reseten. Dazu die Batterie abklemmen, Minus und Pluspol des Autos kurz zusammenhalten und die Batterie ca. ne halbe Stunde abgeklemmt lassen...

    Fehler kannste mit Diagnose nicht auslesen. Man kann aber irgendwie mit LEDs auslesen. Ich weiß aber nicht, wies geht...
     
Thema:

ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw

Die Seite wird geladen...

ford fiesta,bj 95, 1,1l,37kw - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...