Ford fiesta bj 95 automatik

Diskutiere Ford fiesta bj 95 automatik im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und zwar habe ich mir letzten Monat einen kleinen ford zu gelegt bj 95 . Er ist ein automatik und so Ansich summt er wie ein bienchen naja...

  1. #1 Bella_what_else, 04.08.2016
    Bella_what_else

    Bella_what_else Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar habe ich mir letzten Monat einen kleinen ford zu gelegt bj 95 . Er ist ein automatik und so Ansich summt er wie ein bienchen naja aber ich hab da 2 enorme Probleme festgestellt und zwar mein gaspedal kann ich ca 7 cm nach oben drücken also es hängt Durch was kann ich tun . Ich habe ihm auch neue bremsen verpasst und neue bremsflüssigkeit und die Leitungen gelüftet . Naja das Problem besteht nach wie vor . Ich muss ihn komplett durch treten damit er bremst und dann ruckelt er auch 2 mal kurz bevor er steht . Ich hab mal ne vollbremsung getestet das war einmal nichts also was kann ich auch da tun . Ich muss dazu sagen ich bin weiblich und hab keine Ahnung ausser ich bekomme ne gute Anleitung . Kenne mich nur mit VW Und audi aus .
    Bitte um schnellen Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 04.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Egal ob VW/Audi, das Bremssystem ist ein hydraulisches Bauteil was gleich funktioniert in Fahrzeugen ! Wie hast du die Bremsen entlüftet ? Mit einem Entlüftergerät, oder mit pumpen des Bremspedals ? Neue Bremsbeläge müssen sich zuerst an die Scheiben anpassen um die volle Bremswirkung zu erreichen . Sollte das Fahrzeug schon ABS haben, Luft im Steuerblock......
    Was hat das Gaspedal für ein Problem ? Es muß dem Motor nur Vollgas geben können um die mögliche Leistung des Motors zu erreichen und hängt in keiner Weise mit dem Bremssystem zusammen .
    Ein Paar Hinweise zum verbauten Motor, mit oder ohne ABS, könnten hilfreich sein. 1995 gab es noch den Fiesta mk3 und meines Wissens auch schon die ersten mk4.

    Arndt
     
Thema:

Ford fiesta bj 95 automatik

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta bj 95 automatik - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...