Ford fiesta bj 95 automatik

Diskutiere Ford fiesta bj 95 automatik im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und zwar habe ich mir letzten Monat einen kleinen ford zu gelegt bj 95 . Er ist ein automatik und so Ansich summt er wie ein bienchen naja...

  1. #1 Bella_what_else, 04.08.2016
    Bella_what_else

    Bella_what_else Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar habe ich mir letzten Monat einen kleinen ford zu gelegt bj 95 . Er ist ein automatik und so Ansich summt er wie ein bienchen naja aber ich hab da 2 enorme Probleme festgestellt und zwar mein gaspedal kann ich ca 7 cm nach oben drücken also es hängt Durch was kann ich tun . Ich habe ihm auch neue bremsen verpasst und neue bremsflüssigkeit und die Leitungen gelüftet . Naja das Problem besteht nach wie vor . Ich muss ihn komplett durch treten damit er bremst und dann ruckelt er auch 2 mal kurz bevor er steht . Ich hab mal ne vollbremsung getestet das war einmal nichts also was kann ich auch da tun . Ich muss dazu sagen ich bin weiblich und hab keine Ahnung ausser ich bekomme ne gute Anleitung . Kenne mich nur mit VW Und audi aus .
    Bitte um schnellen Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 04.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Egal ob VW/Audi, das Bremssystem ist ein hydraulisches Bauteil was gleich funktioniert in Fahrzeugen ! Wie hast du die Bremsen entlüftet ? Mit einem Entlüftergerät, oder mit pumpen des Bremspedals ? Neue Bremsbeläge müssen sich zuerst an die Scheiben anpassen um die volle Bremswirkung zu erreichen . Sollte das Fahrzeug schon ABS haben, Luft im Steuerblock......
    Was hat das Gaspedal für ein Problem ? Es muß dem Motor nur Vollgas geben können um die mögliche Leistung des Motors zu erreichen und hängt in keiner Weise mit dem Bremssystem zusammen .
    Ein Paar Hinweise zum verbauten Motor, mit oder ohne ABS, könnten hilfreich sein. 1995 gab es noch den Fiesta mk3 und meines Wissens auch schon die ersten mk4.

    Arndt
     
Thema:

Ford fiesta bj 95 automatik

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta bj 95 automatik - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...