Ford Fiesta bj 95 Boxen

Diskutiere Ford Fiesta bj 95 Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe den Ford Fiesta und würde mir gerne vorne neue Boxen einbauen. Jetzt muss ich nur wissen welche maße ich dort einbauen kann mein freund...

1. r1g

r1g Guest

Hi habe den Ford Fiesta und würde mir gerne vorne neue Boxen einbauen.

Jetzt muss ich nur wissen welche maße ich dort einbauen kann mein freund
    hat noch Audio system radion 165 zuhause

gibt es da auch so adapterplatten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.05.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Fürn Fiesta gibts glaube keine Adapter, muss also 13er nehmen.

4. #3 Christian, 04.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für 165er gibts keine Adapterplatten.
    Bei dem Baujahr wirst du entweder zu 13ern greifen müssen oder dir ein Doorboard bauen. :)

Thema:

Ford Fiesta bj 95 Boxen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 95 Boxen - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...