ford fiesta bj 95 geht währent der fahrt als erstes radio aus und dann auto hilfeeee

Diskutiere ford fiesta bj 95 geht währent der fahrt als erstes radio aus und dann auto hilfeeee im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe ein fiesta bj 95 1,1 liter habe ein problem man kann mit dem gut fahren ca 2 wochen und dann geht der währent der fahrt als...

1. #1 solinger, 08.11.2007
    solinger

solinger Guest

hallo habe ein fiesta bj 95 1,1 liter habe ein problem man kann mit dem gut fahren ca 2 wochen und dann geht der währent der fahrt als erstes radio aus und dann dann auto und springt dann nicht mehr an , gehe nicht dann nächten tag zu dem auto und starte läuft so wie abgesoffen aber läuft und das immer alle 2 wochen kann mir da einer helfen was es sein kann lima wurde gewechselt und lädt 13.8volt danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmiddtchen, 09.11.2007
    Schmiddtchen

Schmiddtchen MNRX

Hi :)

Komisch, ich hätte jetzt auf defekte lima getippt, weil das bei mir genau die symptome waren... aber wenn die frisch ist, hab ich keinen Plan.

Hoffe, dir kann wer anders helfen!

-Schmiddi

PS: Hier noch ein paar Satzzeichen zum Kopieren und Einfügen für dich :)
    :.....,,,,,!?

Thema:

ford fiesta bj 95 geht währent der fahrt als erstes radio aus und dann auto hilfeeee

Die Seite wird geladen...

ford fiesta bj 95 geht währent der fahrt als erstes radio aus und dann auto hilfeeee - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...