1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta BJ 95 in Einzelteilen oder komplett

Diskutiere Ford Fiesta BJ 95 in Einzelteilen oder komplett im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Abend, versuche hier meinen Fofi zu verkaufen, um mir meinen Traum von einem Motorrad wahr zu machen. Der Fiesta ist vom Bj 95 mit der...

1. #1 Scholle92, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Scholle92

Scholle92 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 95, 1.1
    Guten Abend,

versuche hier meinen Fofi zu verkaufen, um mir meinen Traum von einem Motorrad wahr zu machen.

Der Fiesta ist vom Bj 95 mit der 1.1L Maschine, hat 37kw/50PS und ist blau.

Zurzeit noch angemeldet und könnte Probe gefahren werden, sofern komplett gewünscht, dann bitte Preisvorschlag machen.

Er hat 120.000km gelaufen und läuft wie eine Eins. Würde ihn behalten, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, ständig das Auto meiner Eltern zu fahren.

Im November 2010 sind komplett neue Reifen drauf gekommen, Querlenker und Inspektion mit Ölwechsel usw. wurden gleich mit gemacht. Seit dem 10.000km gefahren. Rechnung liegt vor.

Bilder werde ich auf Wunsch machen und zu senden, so sind sie immer aktuell und ich erspar mir jedes einzelteil zu fotografieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Scholle92

PS: Standort Kreis Wesel / Stadt Hamminkeln

Thema:

Ford Fiesta BJ 95 in Einzelteilen oder komplett

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ 95 in Einzelteilen oder komplett - Ähnliche Themen

1. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...