Ford Fiesta BJ '95

Diskutiere Ford Fiesta BJ '95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, erstmal vorweg, ich bin neu hier... um mich mal kurz vorzustellen, ich heisse marcel wie man wohl unschwer erkennen kann *g* bin...

1. #1 `marcel`, 20.02.2005
    `marcel`

`marcel` Guest

Hallo leute,

erstmal vorweg, ich bin neu hier... um mich mal kurz vorzustellen, ich heisse marcel wie man wohl unschwer erkennen kann *g* bin 18 jahre und komme aus dortmund. so das zu mir kommen wir nun zu meiner frage...

ich habe n ford fiesta bj 95, 45ps, 1.1 liter (1.1 oder 1.0 bin mir net sicher :/)
    ich fahre öfters mal die strecke dortmund - hannover und die top geschwindigkeit ist immer so 130km aber sobald es mal ein kleines bisschen berg auf geht , geht auch die geschwindigkeit zurück so dass mich dann die LKWs mit 90kmh überholen... nun bei dieses problem war es dir zündkerze und da ichs net bemerkte musste auch ne neue nockenwelle her... nunja meine frage müsste nach dem die nockenwelle neu ist und öl gewechselt , neuer luftfilter dieses problem behoben sein, dass mich die lkws überholen?

wie schnell müsste der kleine ford eigentlich so fahren? - bei mir 130kmh

mfg marcel

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    153 auf gerade strecke sollten drin sein, die werksangabe findest du in deinen fahrzeugschein...
    es gibt leute die haben den 1.1 bergab schon auf 180 (laut tacho, was aber reel nicht mehr als 160-165 sind) gebracht.

hat den wagen vorher n renter gefahren?

3. #3 `marcel`, 21.02.2005
    `marcel`

`marcel` Guest

ne eine studentin... :wink:
    und nun ein schüler... also ich :D

war grad au nomma auffe autobahn und najo er fuhr 140 ... bin aber auch nur 3 abfahrten gefahren :)

mfg marcel

Thema: Ford Fiesta BJ '95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axialgelenk ford fiesta bj 2004

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ '95 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...