Ford Fiesta BJ '95

Diskutiere Ford Fiesta BJ '95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, erstmal vorweg, ich bin neu hier... um mich mal kurz vorzustellen, ich heisse marcel wie man wohl unschwer erkennen kann *g* bin...

  1. #1 `marcel`, 20.02.2005
    `marcel`

    `marcel` Guest

    Hallo leute,

    erstmal vorweg, ich bin neu hier... um mich mal kurz vorzustellen, ich heisse marcel wie man wohl unschwer erkennen kann *g* bin 18 jahre und komme aus dortmund. so das zu mir kommen wir nun zu meiner frage...

    ich habe n ford fiesta bj 95, 45ps, 1.1 liter (1.1 oder 1.0 bin mir net sicher :/)
    ich fahre öfters mal die strecke dortmund - hannover und die top geschwindigkeit ist immer so 130km aber sobald es mal ein kleines bisschen berg auf geht , geht auch die geschwindigkeit zurück so dass mich dann die LKWs mit 90kmh überholen... nun bei dieses problem war es dir zündkerze und da ichs net bemerkte musste auch ne neue nockenwelle her... nunja meine frage müsste nach dem die nockenwelle neu ist und öl gewechselt , neuer luftfilter dieses problem behoben sein, dass mich die lkws überholen?

    wie schnell müsste der kleine ford eigentlich so fahren? - bei mir 130kmh

    mfg marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    153 auf gerade strecke sollten drin sein, die werksangabe findest du in deinen fahrzeugschein...
    es gibt leute die haben den 1.1 bergab schon auf 180 (laut tacho, was aber reel nicht mehr als 160-165 sind) gebracht.

    hat den wagen vorher n renter gefahren?
     
  4. #3 `marcel`, 21.02.2005
    `marcel`

    `marcel` Guest

    ne eine studentin... :wink:
    und nun ein schüler... also ich :D

    war grad au nomma auffe autobahn und najo er fuhr 140 ... bin aber auch nur 3 abfahrten gefahren :)

    mfg marcel
     
Thema:

Ford Fiesta BJ '95

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ '95 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...