Ford Fiesta Bj.98 1,3l

Diskutiere Ford Fiesta Bj.98 1,3l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm...

  1. #1 Fischi88, 03.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum,
    habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm er kein gas mehr an und ist ausgegangen.
    Als ich schauen wollte was los ist ist mir aufgefallen das ist die Sicherung für die Motorsteuerung defekt war! Als ich diese ersetzt habe ist er nicht mehr angesprungen!"

    Und bis jetzt will er auch nicht mehr!
    Habe noch batterie, steuergerät abgeklempt aber er will einfach nicht mehr!

    könnte mir da einer einen Tip geben??
    wäre nett !!

    Gruß Fischi 88 :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.

    Solltest deine Frage noch einmal im Fiesta-Bereich posten, da bekommst du bestimmt Antworten.
     
  5. #4 Fischi88, 04.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    oh ok
    ich danke dir ^^

    Und ich durfte mit sonen jungs spielen^^:)
     
  6. #5 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #6 petomka, 04.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hört sich böse an, irgendwo einen Kurzschluss zu haben ist schei...


    trotzdem Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  10. #8 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Ford Fiesta Bj.98 1,3l

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj.98 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...