Ford Fiesta Bj.98 1,3l

Diskutiere Ford Fiesta Bj.98 1,3l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm...

  1. #1 Fischi88, 03.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum,
    habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm er kein gas mehr an und ist ausgegangen.
    Als ich schauen wollte was los ist ist mir aufgefallen das ist die Sicherung für die Motorsteuerung defekt war! Als ich diese ersetzt habe ist er nicht mehr angesprungen!"

    Und bis jetzt will er auch nicht mehr!
    Habe noch batterie, steuergerät abgeklempt aber er will einfach nicht mehr!

    könnte mir da einer einen Tip geben??
    wäre nett !!

    Gruß Fischi 88 :cooool:
     
  2. #2 Mondifan, 03.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.

    Solltest deine Frage noch einmal im Fiesta-Bereich posten, da bekommst du bestimmt Antworten.
     
  4. #4 Fischi88, 04.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    oh ok
    ich danke dir ^^

    Und ich durfte mit sonen jungs spielen^^:)
     
  5. #5 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 petomka, 04.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    hört sich böse an, irgendwo einen Kurzschluss zu haben ist schei...


    trotzdem Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #7 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  8. #8 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema: Ford Fiesta Bj.98 1,3l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj.98 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...