Ford Fiesta Bj.98 1,3l

Diskutiere Ford Fiesta Bj.98 1,3l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm...

  1. #1 Fischi88, 03.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum,
    habe da so eine frage zu meinem Fiesta Bj.98 1,3l. Ich wollte heute weg fahren und nach 100metern nahm er kein gas mehr an und ist ausgegangen.
    Als ich schauen wollte was los ist ist mir aufgefallen das ist die Sicherung für die Motorsteuerung defekt war! Als ich diese ersetzt habe ist er nicht mehr angesprungen!"

    Und bis jetzt will er auch nicht mehr!
    Habe noch batterie, steuergerät abgeklempt aber er will einfach nicht mehr!

    könnte mir da einer einen Tip geben??
    wäre nett !!

    Gruß Fischi 88 :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.

    Solltest deine Frage noch einmal im Fiesta-Bereich posten, da bekommst du bestimmt Antworten.
     
  5. #4 Fischi88, 04.08.2008
    Fischi88

    Fischi88 Guest

    oh ok
    ich danke dir ^^

    Und ich durfte mit sonen jungs spielen^^:)
     
  6. #5 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #6 petomka, 04.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hört sich böse an, irgendwo einen Kurzschluss zu haben ist schei...


    trotzdem Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  10. #8 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Ford Fiesta Bj.98 1,3l

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj.98 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...