Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Diskutiere Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...

1. #1 DennisBB32, 28.11.2017
    DennisBB32

DennisBB32 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 98

Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss

Kann mir einer Helfen?

Bitte ist sehr dringend

Gruss Dennis

2. #2 Punisher, 28.11.2017
    Punisher

Punisher Guest

der wird doch nur reingeclipt
    und wenn er nicht hält
    ist der clip im wischerarm gebrochen
    ersatz gibts beim ffh

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta (Öl) Feucht?

Ford Fiesta (Öl) Feucht?: Hallo, Mein Ford Fiesta Fxja 2007 1,4 8566 acu ist an 2 Stellen feucht und ich wollte fragen ob dies ‚normal‘ ist oder nicht. Regen hatten wir...
  2. Ford Emblem Fiesta S mk6?

Ford Emblem Fiesta S mk6?: Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen Ford Fiesta S aus 2008, also einen mk6. Ich möchte das...
  3. Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus

Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus: Hallo zusammen, bin gestern nachmittag zur stadt gefahren, wollte rückwärts einparken und plötzlich geht er aus, nach dem starten lief er wieder...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem...
  5. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden