Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta bj 98

Diskutiere Ford Fiesta bj 98 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?

  1. #1 123vossi123, 20.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich im lenkstockschalter
     
  3. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So wie RST seh ich das auch.
    Obere Verkleidung Lenksäule abbauen, Befestigungsschraube lösen. Den Lenkstockhebel etwas nach oben ziehen Stecker links und rechts abmachen und Lenkstockhebel ganz herausziehen. Darauf achten, dass im neuen Lenkstockhebel das Blinkerrelais eingebaut ist, ansonsten am Besten ein neues verbauen.
    Und Einbau Lenkstockhebel in umgekehrter Reihenfolge.
     
  4. #4 123vossi123, 30.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Neuen Lenkstockschalter eingebaut,Blinker und Warnblinker funktioniere immer noch nicht.Vielleicht Blinkerrelais und wenn ja ,wo sitzt dieser?
     
  5. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkerrelais sitzt durekt im Lenkstockschalter. Hast jetzt im neuen Schalter vermutlich gar kein Relais drinnen! Musst vom Alten umstecken oder neu besorgen. Hab ich aber eigentlich schon in meinem obigen Beitrag so erklärt.
     
Thema:

Ford Fiesta bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...