Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta bj 98

Diskutiere Ford Fiesta bj 98 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?

  1. #1 123vossi123, 20.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich im lenkstockschalter
     
  4. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So wie RST seh ich das auch.
    Obere Verkleidung Lenksäule abbauen, Befestigungsschraube lösen. Den Lenkstockhebel etwas nach oben ziehen Stecker links und rechts abmachen und Lenkstockhebel ganz herausziehen. Darauf achten, dass im neuen Lenkstockhebel das Blinkerrelais eingebaut ist, ansonsten am Besten ein neues verbauen.
    Und Einbau Lenkstockhebel in umgekehrter Reihenfolge.
     
  5. #4 123vossi123, 30.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Neuen Lenkstockschalter eingebaut,Blinker und Warnblinker funktioniere immer noch nicht.Vielleicht Blinkerrelais und wenn ja ,wo sitzt dieser?
     
  6. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkerrelais sitzt durekt im Lenkstockschalter. Hast jetzt im neuen Schalter vermutlich gar kein Relais drinnen! Musst vom Alten umstecken oder neu besorgen. Hab ich aber eigentlich schon in meinem obigen Beitrag so erklärt.
     
Thema:

Ford Fiesta bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...