Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta bj 98

Diskutiere Ford Fiesta bj 98 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?

  1. #1 123vossi123, 20.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich im lenkstockschalter
     
  3. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So wie RST seh ich das auch.
    Obere Verkleidung Lenksäule abbauen, Befestigungsschraube lösen. Den Lenkstockhebel etwas nach oben ziehen Stecker links und rechts abmachen und Lenkstockhebel ganz herausziehen. Darauf achten, dass im neuen Lenkstockhebel das Blinkerrelais eingebaut ist, ansonsten am Besten ein neues verbauen.
    Und Einbau Lenkstockhebel in umgekehrter Reihenfolge.
     
  4. #4 123vossi123, 30.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Neuen Lenkstockschalter eingebaut,Blinker und Warnblinker funktioniere immer noch nicht.Vielleicht Blinkerrelais und wenn ja ,wo sitzt dieser?
     
  5. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkerrelais sitzt durekt im Lenkstockschalter. Hast jetzt im neuen Schalter vermutlich gar kein Relais drinnen! Musst vom Alten umstecken oder neu besorgen. Hab ich aber eigentlich schon in meinem obigen Beitrag so erklärt.
     
Thema:

Ford Fiesta bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...