Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta bj 98

Diskutiere Ford Fiesta bj 98 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?

  1. #1 123vossi123, 20.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Blinker und Warnblinker funktionieren nicht,wo ist der Fehler?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich im lenkstockschalter
     
  3. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So wie RST seh ich das auch.
    Obere Verkleidung Lenksäule abbauen, Befestigungsschraube lösen. Den Lenkstockhebel etwas nach oben ziehen Stecker links und rechts abmachen und Lenkstockhebel ganz herausziehen. Darauf achten, dass im neuen Lenkstockhebel das Blinkerrelais eingebaut ist, ansonsten am Besten ein neues verbauen.
    Und Einbau Lenkstockhebel in umgekehrter Reihenfolge.
     
  4. #4 123vossi123, 30.03.2015
    123vossi123

    123vossi123 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 1998
    Neuen Lenkstockschalter eingebaut,Blinker und Warnblinker funktioniere immer noch nicht.Vielleicht Blinkerrelais und wenn ja ,wo sitzt dieser?
     
  5. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkerrelais sitzt durekt im Lenkstockschalter. Hast jetzt im neuen Schalter vermutlich gar kein Relais drinnen! Musst vom Alten umstecken oder neu besorgen. Hab ich aber eigentlich schon in meinem obigen Beitrag so erklärt.
     
Thema:

Ford Fiesta bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...