Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Diskutiere Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...

1. #1 Terrier88, 24.09.2016
    Terrier88

Terrier88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 08, 1.6, 88 Kw
    Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14 Pins und 13 werden genutzt aussieht. Muss ich an dem High Low Adapter alle Boxen anschliesen? oder was muss ich überhaupt anschliessen von dem bestehenden System?
    Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Theoretisch brauchst du Direkt vom Radio gar nichts ... du brauchst einen Lautsprecher Anschluss, den kannst du auch an einer Türe abgreifen

dann Zündungsplus, Dauerplus und Masse

4. #3 MucCowboy, 24.09.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn der Adapter (und was da noch dran kommt) aber nicht in der Tür platziert werden soll, wäre es praktischer, einen Lautsprecherausgang gleich hinter dem Radio abzugreifen. Sämtliche Lautsprecherkabel kommen in dem Stecker vom Radio an.

Der Radioanschluss dürfte vermutlich der übliche Fakra-Stecker sein. Benutze mal Google, da findest Du genügend Skizzen, welches Kabel darin für was ist. Auch Dauerplus und Masse ist in diesem Stecker vorhanden. Mit Zündungsplus schaut es schon schwieriger aus, wen Du das brauchst (vermutlich).

5. #4 FocusZetec, 24.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    High/Low Adapter werden normalerweise (am einfachsten) bei der Endstufe platziert, so spart man sich auch das verlegen der dicken Cinch-Kabel durch das ganze Auto

und wenn man es richtig macht baut man sich auch einen doppelten Kofferraumboden wo man das ganze Elektrik-Zeugs sauber verstaut

6. #5 Terrier88, 25.09.2016
    Terrier88

Terrier88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 08, 1.6, 88 Kw
    Danke schon einmal für die Antworten. Sorry aber kann mir das Anschliessen jemand genau erklären wo den High low welche Boxenkabel daran und wie zum Verstärker etc. anschliessen. Ich bin leider nicht so fit bei dem Thema. Ich habe einen 2 Kanal High low Adapter. Von Crunch einen Verstärker und einen Subwoofer. Danke für die Hilfe

7. #6 FocusZetec, 25.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eigentlich selbsterklärend ... am besten jemand suchen der dir hilft!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...