1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta BJ2010

Diskutiere Ford Fiesta BJ2010 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe einen sehr gepflegten Ford Fiesta aus dem Baujahr 2010 in der Sport Version. Das Fahrzeug hat eine gute Ausstattung und ist ein...

1. #1 Meli90, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Meli90

Meli90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2010, 120PS, Auspuf
    Hallo,
    verkaufe einen sehr gepflegten Ford Fiesta aus dem Baujahr 2010 in der Sport Version. Das Fahrzeug hat eine gute Ausstattung und ist ein Nichtraucherwagen. Zusätzlich ist noch ein Sportabgasanlage der Firma Stoffler verbaut die eingetragen ist.Im Innenraum ist eine Teilfolierung die auf Wunsch entfernt werden kann.

8fach-Bereifung
    Garagenfahrzeug

Bluetooth
    Bordcomputer
    CD-Spieler
    Einparkhilfe (Hinten)
    Elektr. Fensterheber
    Freisprecheinrichtung
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    MP3-Schnittstelle
    Multifunktionslenkrad
    Servolenkung
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung
    Elektr. Seitenspiegel
    Leichtmetallfelgen
    Sportfahrwerk
    Sportpaket
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    ESP
    Elektr. Wegfahrsperre
    Isofix (Kindersitzbefestigung)
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Traktionskontrolle

Preis 8.800,00€ VHB

Standort 79777 Birkendorf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta BJ2010

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta BJ2010 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...