Ford fiesta black edition

Diskutiere Ford fiesta black edition im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte ja eigentlich keinen "alten" Fiesta mehr kaufen, sondern auf das neue Modell warten. Jetzt gibt es aber den Fiesta black magic...

1. #1 PaulPaul, 17.10.2007
    PaulPaul

PaulPaul Guest

Hallo, wollte ja eigentlich keinen "alten" Fiesta mehr kaufen, sondern auf das neue Modell warten. Jetzt gibt es aber den Fiesta black magic edition. Sieht auf den Bildern ja ganz gut aus. Leider noch nicht life gesehen. Wir findet ihr den? Wäre auch Mal an einigen Fotos interessiert; Video dazu kann man auf Ford.de angucken. Gruß P.:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 17.10.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Sieht ganz geil aus. http://www.heise.de/autos/artikel/s/4579

Und wenn du eh ein neuen suchst. Scheint auch preislich günstiger zu sein. Ist auch das einzige Foto was man findet. Nähere INfos werden sicherlich noch kommen. Und gibt nur 1500 Stück davon.

4. #3 Jürgen, 17.10.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ja, der Black Magic sieht gut aus und hat einen guten Preis. Man könnte ja schwach werden, aber bitte bedenke auch sobald 2008 der neue Fiesta kommt hast du mit dem Black Magic ein altes Auto. Auf der haben Seite steht dann dagegen, dass es von dem Neuen dann erst mal keine Sondermodelle gibt und auch wenig Preisnachlass möglich ist. Ich weiß noch als der noch aktuelle Fiesta kam hat der Händler 11 % Marge bekommen, davon hat er 5-7 % Rabatt weiter geben können. Also der Kopf sollte dir sagen kauf den Magic, so günstig kommst du lange nicht mehr an einen neuen Fiesta. Der Bauch wird dir aber bestimmt den Neuen empfehlen.

Gruß, Jürgen

5. blueZZ

blueZZ Guest

wenn er auch die schwarzen Scheiben so hat, wie auf dem Bild ( sehr unwahrscheinlich ) dann sieht er schonmal ganz gut aus. bissi tiefer und schwarz gelackte 17 Zöller, dann rote Streifen ganz dünn aufkeben, dann sieht er aus wie der Van vom A-Team.

"ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

6. #5 PaulPaul, 22.10.2007
    PaulPaul

PaulPaul Guest

Jo es streiten sich mal wieder Kopf und Bauch :-) Hätte natürlich auch gern den Neuen, aber der der black ist schon gutes Angebot oder? ABer wo kann man den mal angucken? Im Oktober gibt´s auch noch so eine Umwelztaktion, da gehn vielleicht noch ca. 1500 Euronen runter. Vielleicht krieg ich den Black umsonst und noch was raus ???????? ;-)
    Wisst ihr wo man mal einen gucken kann?????????:cooool:

7. #6 fordracer82, 22.10.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Da müsstest du mal beim Freundlichen nachfragen. Der muss ja wissen wo man einen ansehen kann. Und beeilen solltest du dich dann, weil es gibt ja wie gesagt nur 1500 Stück.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-Driver, 23.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Den Black-Edition Fiesta hab ich auf einem Autotransporter gesehen.
    Auf den ersten Blick scheint der so auszusehen wie ein Fiesta halt nur dass er schwarz ist und schwarze Alus drauf hat und getönte Scheiben hat. Ich meine gesehen zu haben dass der ein sw-kariertes Dach hat kann mich aber auch täuschen.

mfg Mondeo-Driver

10. #8 stephan_m85, 25.10.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab mir den Black Magic letzte Woche mal bein Händler angeschaut!:zunge1:

Von außen hat er das ST Bodykit, schwarz lackierte 16 Zoller und dunkle Scheiben.
    Naja von innen 0815, bis auf die im Alu look lackiete Radio- und Klimaabdeckung.

Ob er einem gefällt ist geschmacksache!:gruebel:

Hab gestern übrigens ne Fiesta Cup editon in rot gesehen.
    Der hat mir schon was besser gefallen, Schürzen kompl. lackiert und vorne und hinte 2teilg. Schicke 16 Zoller und schicke weiße Rallystreifen wie der ST sie auf der Seite hat bzw. haben kann nur ohne ST oder sonstigen Logo auf den Türen

Thema:

Ford fiesta black edition

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta black edition - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...