Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl

Diskutiere Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gar nicht so traurig wie sein Name ist der Ford Fiesta "Blues" für die Käufer: Das Sondermodell bietet 1080 Euro Preisvorteil. Jetzt hat der...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

Gar nicht so traurig wie sein Name ist der Ford Fiesta "Blues" für die Käufer: Das Sondermodell bietet 1080 Euro Preisvorteil.

Jetzt hat der Fiesta den "Blues". Zumindest nennt Ford so ein Sondermodell des Kleinwagens, das jetzt auf den Markt kommt. Der Fiesta bekommt – Nomen est Omen – Innenraum-Dekors in verschiedenen Blautönen. Daneben gehören Klimaanlage, CD-Radio, elektrische Fensterheber sowie elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel zum Serienumfang.

Als Motorisierung stehen vier Benziner und zwei Diesel im Ausstattungskatalog des Fiesta "Blues". Der Einstiegspreis für den 1,3-Liter-Benziner mit 60 PS beträgt 12.490 Euro und bietet damit einen Preisvorteil von 1080 Euro.

Bilder:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/66379.jpg

Quelle: Autobild

2. Anzeige

Thema: Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta blues

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Felgen/reifen

Ford Fiesta Felgen/reifen: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern für meinen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125PS, Fiesta St Felgen gekauft vom selben Jahrgang. Meine Frage ist, ob...
  2. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten: Guten Morgen, würde mir gerne in meinem Fiesta MK8 (JHH) den Tempomat nachrüsten lassen.. Limiter ist vorhanden und ich befinde mich nicht mehr...
  3. Ford Fiesta 2005 Radio Stecker

Ford Fiesta 2005 Radio Stecker: Servus, ich habe mir einen Ford Fiesta Erstzulassung 2005 gekauft und wollte ein neues Radio einbauen. Dabei habe ich festgestellt dass der...
  4. Ford Fiesta 1.4 TDCI Ruhestrom

Ford Fiesta 1.4 TDCI Ruhestrom: Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen, ich habe bei meinem Ford Fiesta Bj. 2008 ein Ruhestrom 0.753 A habe 10...
  5. Ford Fiesta MK7 Tuning

Ford Fiesta MK7 Tuning: Hallo liebe Menschen! Ich stelle mich mal vor, bin der Patrick fahre meinen geliebten Ford Fiesta MK7 Facelift und will ihm nun tunen, doch...