Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl

Diskutiere Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gar nicht so traurig wie sein Name ist der Ford Fiesta "Blues" für die Käufer: Das Sondermodell bietet 1080 Euro Preisvorteil. Jetzt hat der...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

Gar nicht so traurig wie sein Name ist der Ford Fiesta "Blues" für die Käufer: Das Sondermodell bietet 1080 Euro Preisvorteil.

Jetzt hat der Fiesta den "Blues". Zumindest nennt Ford so ein Sondermodell des Kleinwagens, das jetzt auf den Markt kommt. Der Fiesta bekommt – Nomen est Omen – Innenraum-Dekors in verschiedenen Blautönen. Daneben gehören Klimaanlage, CD-Radio, elektrische Fensterheber sowie elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel zum Serienumfang.

Als Motorisierung stehen vier Benziner und zwei Diesel im Ausstattungskatalog des Fiesta "Blues". Der Einstiegspreis für den 1,3-Liter-Benziner mit 60 PS beträgt 12.490 Euro und bietet damit einen Preisvorteil von 1080 Euro.

Bilder:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/66379.jpg

Quelle: Autobild

Thema: Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta blues

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta "Blues" - Der kleine Kölner hat den Bl - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse

Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse: Hallo zusammen, in den letzten Wochen konnte ich durch euch einiges Lernen und umsetzen. Ich wollte heute das Sony GT414U Radio in mein Ford...
  2. Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro

Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro: Hallo zusammen, Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Auto gekauft, einen ford fiesta jd3 bj 2003. Leider sind noch standart Lautsprecher...
  3. Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem

Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem: Ich hab Probleme damit wenn ich die kupplung (hydraulisch) trete dass ich die gänge rein bekomme, diese gehen zwar rein aber meist nur durch...
  4. Ganzjahresreifen Ford Fiesta ST Line

Ganzjahresreifen Ford Fiesta ST Line: hallo an Alle! Möchte bei meinem Fofi Ganzjahresreifen drauf machen. Zur Zeit habe ich Michelin Sport Pilot 4 Sommerreifen 205/45/R17 drauf. Muss...
  5. Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr

Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr: Hallo Leute, habe da ein problem mit meinem mk6. Habe den Wagen ganz normal gestartet und bin losgefahren. Jedoch lief er sehr unrund und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden