Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta Calypso

Diskutiere Ford Fiesta Calypso im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo nochmal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem 2000 mk5 fiesta mit faltdach wegen Dichtheit und so. Man hört ja häufig das die faltdächer...

1. DenCat

DenCat Neuling

Hallo nochmal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem 2000 mk5 fiesta mit faltdach wegen Dichtheit und so. Man hört ja häufig das die faltdächer undicht sind

Vielen dank für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DenCat

DenCat Neuling

achja und wie es mitwindgeräuche und sowas

Thema:

Ford Fiesta Calypso

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Calypso - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?