Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen???

Diskutiere Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde!!! Ich habe einen Ford FIesta mit 40 KW. Wir haben das Auto vor zwei wochen gekauft und irgendwie verbraucht der ein bisschen...

  1. #1 ossiman, 08.12.2007
    ossiman

    ossiman Guest

    Hallo Ford Freunde!!!

    Ich habe einen Ford FIesta mit 40 KW. Wir haben das Auto vor zwei wochen gekauft und irgendwie verbraucht der ein bisschen zu viel sprit. Uns wurde gesagt dass der Vergaser schon einmal gewechselt wurde. Weiß vielleicht jemand wie die OriginalStellung der Einstellschraube am Vergaser ist??? Bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 11.12.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo erstmal,

    Dreh die Schraube ersteinmal komplett zu. Danach drehst du sie ca 1,5 - 2 Umdrehungen. Das sollte genügen um etwas Sprit einzusparen.

    Wiso, was verbraucht er denn so ungefähr?

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen???

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...