Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen???

Diskutiere Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde!!! Ich habe einen Ford FIesta mit 40 KW. Wir haben das Auto vor zwei wochen gekauft und irgendwie verbraucht der ein bisschen...

1. #1 ossiman, 08.12.2007
    ossiman

ossiman Guest

Hallo Ford Freunde!!!

Ich habe einen Ford FIesta mit 40 KW. Wir haben das Auto vor zwei wochen gekauft und irgendwie verbraucht der ein bisschen zu viel sprit. Uns wurde gesagt dass der Vergaser schon einmal gewechselt wurde. Weiß vielleicht jemand wie die OriginalStellung der Einstellschraube am Vergaser ist??? Bedanke mich schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 11.12.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo erstmal,

Dreh die Schraube ersteinmal komplett zu. Danach drehst du sie ca 1,5 - 2 Umdrehungen. Das sollte genügen um etwas Sprit einzusparen.

Wiso, was verbraucht er denn so ungefähr?

MFG Fireblade BFC

Thema:

Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen???

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta CFJ BJ. 89 Vergaser einstellen??? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...