Ford Fiesta Connection + Samsung SGH-D600

Diskutiere Ford Fiesta Connection + Samsung SGH-D600 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit.bin seit gestern stolzer besitzer eines neuen Ford Fiesta Connection.Nun wollte ich die tolle bluetooth schnittstelle mal...

  1. hzp

    hzp Guest

    mahlzeit.bin seit gestern stolzer besitzer eines neuen
    Ford Fiesta Connection.Nun wollte ich die tolle bluetooth schnittstelle mal ausprobieren.das radio lässt sich super bedienen,leider klappt das mit dem telefon nicht.zur zeit (und das wird sich auch erst einmal nicht ändern) besitze ich ein Samsung SGH-D600.
    der anmeldeablauf ist mir soweit klar:
    bluetooth im radio und telefon anstellen
    dann ford audio anwählen, pin eingeben(0000) ABER JETZT KOMMTS:
    nach der pin eingabe sagt mein handy kurz,dass alles in ordnung ist,aber im selben moment bekomme ich die nachricht "dienst nicht gefunden" und mein handy bricht alles ab.
    weiß einer rat?ich hab das jetzt schon schätzungsweise 4323 mal versucht,aber es funktioniert nicht....


    hzp
     
  2. #2 petomka, 13.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Oft hilft ein Softwareupdate am Handy.
     
Thema:

Ford Fiesta Connection + Samsung SGH-D600

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Connection + Samsung SGH-D600 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

    Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...