Courier Ford Fiesta Courier problem

Diskutiere Ford Fiesta Courier problem im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, Ich habe einen 11 Jahre alten Ford Focus Courier (1.6l) Und habe seit ein paar Monaten ein Problem Undzwar handelt es sich darum...

  1. #1 BeMa9787, 08.11.2011
    BeMa9787

    BeMa9787 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe einen 11 Jahre alten Ford Focus Courier (1.6l)
    Und habe seit ein paar Monaten ein Problem
    Undzwar handelt es sich darum dass wenn ich im 2ten Gang normal Gas gebe mein Auto anfängt zu ruckeln, es läst zwar nach ein paar sekunden nach aber es stört trotzdem.
    Ich bitte um hilfe. und sag schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    sorry, ich muss zugeben: ich kenne keinen Ford Focus Courier, oder war doch eher der turnier (also kombi) gemeint? ich habe den beitrag mal von ford fusion nach ford focus verschoben.
     
  4. #3 SirHenry, 08.11.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Unabhängig davon um was für ein Wagen es sich nun handelt (*g*) würde ich mal sagen, dass das Problem auf eine ausgeschlagene Antriebswelle zurückzuführen sein könnte.
    Was passiert denn, wenn du den Wagen im Standgas rollen lässt? Rollt er mit gleichbleibender Geschwindigkeit im Standgas oder ruckelt der ständig?
     
  5. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    vllt motorhalter locker?
     
  6. #5 BeMa9787, 08.11.2011
    BeMa9787

    BeMa9787 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt ich das ja fiesta sorry
     
Thema:

Ford Fiesta Courier problem

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Courier problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl