Ford Fiesta Dachleisten clean

Diskutiere Ford Fiesta Dachleisten clean im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben, ich habe meine Dachleisten zu gespachtelt bestimmt schon seid 2 monaten naja jetzt kommt der ganze spass hoch hat jemand eine...

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo ihr lieben,

    ich habe meine Dachleisten zu gespachtelt bestimmt schon seid 2 monaten naja jetzt kommt der ganze spass hoch hat jemand eine ahnung wie ich meine dachleisten am besten cleanen kann ?
    Ich habe keineahnung vom verzinnen aber wäre das eine möglichkeit ?
    Vieleicht habt ihr ja eine idee ich freue mcih schon auf eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was kommt hoch? Bilder?

    Was für ein Material hast du benutzt? Das ist schon ein größerer Raum den du da füllen mußt, normale Spachtelmasse kannst du da nicht nehmen, eventuell Glasfaserspachtel oder Kunstharz nehmen .. am Besten mal bei einem Lackierer nachfragen ob die Erfahrungen damit haben.
     
  4. #3 Tim1977, 28.05.2010
    Tim1977

    Tim1977 Cabrio 4 Ever

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio 1991 1,6l 105 PS
    Also am sichersten fährste damit wenn du die Rillen mit Blechen zuschweißt und vorm Enden dichtmachen denn Hohlraum mit Wachs vollpumpst, dann unebenheiten verzinnen und am Schluss dann vom Profi Lackieren lassen, so hat mein Kumpel das an seinem E-Kadett gemacht und das hält seit 7 Jahren.
     
  5. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Ah also damit soll es dan klappen ich danke euch für eure antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Dachleisten clean

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Dachleisten clean - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...