1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Diesel Baujahr 1985

Diskutiere Ford Fiesta Diesel Baujahr 1985 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta in Taubenblau mit dem sehr seltenen Dieselmotor in unverbasteltem und fahrbereitem Zustand mit TÜV bis März 2013. Das Fahrzeug ist in...

1. #1 cheaptrick, 18.09.2011
    cheaptrick

cheaptrick Neuling

Ford Fiesta in Taubenblau mit dem sehr seltenen Dieselmotor in unverbasteltem und fahrbereitem Zustand mit TÜV bis März 2013.
    Das Fahrzeug ist in unverändertem Originalzustand und hat altersentsprechende Schäden und Roststellen. Keine größeren Durchrostungen.
    Der Wagen wurde täglich genutzt und war Sommer wie Winter immer zuverlässig.
    Der abgelesene Kilometerstand von 109000 km ist nicht verbindlich, da die Kilometeranzeige nur fünfstellig ist.
    Ein interessantes Objekt für den Fiesta-Liebhaber, der sich diese seltene Variante restaurieren möchte.
    Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich.
    Rückfragen bitte per Mail an cavalrykill@superkabel.de. Auf Wunsch gibt es gerne auch weitere Detailaufnahmen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Diesel Baujahr 1985

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Diesel Baujahr 1985 - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...