Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Diskutiere Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...

1. #1 fordi12, 22.07.2015
    fordi12

fordi12 Neuling

Hallo zusammen,

heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend) gefahren.
    Wie bekomme ich den Kratzer weg?
    Habe keine Delle und keine Spalten ect.
    Mich ärgert das einfach, habe meinen Fiesta erst ein Jahr.

Kann ich da selbst was machen? Oder zum Profi?

Danke für weitere Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 22.07.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Namenloser,
    Es ist dein erster Beitrag und du verlangst von uns deine Fähigkeiten im Entfernen von Kratzern einzuschätzen ! Keiner von uns weiss wer du bist und was du machst.
    Autolackierer bist du schon mal nicht. Soviel behaupte ich einfach mal. Es soll da Smartrepair für kleine Schrammen und Beulen geben. Einfach mal nach Beulendoktor etc. gurgeln und den in deiner Nähe mit dem Problem besuchen.
    Der sagt dir was da geht und was nicht. Im Bereich Beule/Schramme gehen Meinungen stark auseinander. Ein Bild könnte hilfreich sein......

Arndt

4. #3 Teufelweich, 25.07.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, Beulen etc. sind nicht da. Wurde ja geschrieben.

Von der Dr.O.K.Wack Chemie gibt es die "A1 Nano Kratzer Polish".
    Die Anleitung beachtend, poliert die Kratzer weg, wo andere längst aufgeben mussten.
    Ist bei Kratzerpolituren Testsieger.

Thema:

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...