Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von fordi12, 22.07.2015.

  1. #1 fordi12, 22.07.2015
    fordi12

    fordi12 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend) gefahren.
    Wie bekomme ich den Kratzer weg?
    Habe keine Delle und keine Spalten ect.
    Mich ärgert das einfach, habe meinen Fiesta erst ein Jahr.

    Kann ich da selbst was machen? Oder zum Profi?


    Danke für weitere Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 22.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Namenloser,
    Es ist dein erster Beitrag und du verlangst von uns deine Fähigkeiten im Entfernen von Kratzern einzuschätzen ! Keiner von uns weiss wer du bist und was du machst.
    Autolackierer bist du schon mal nicht. Soviel behaupte ich einfach mal. Es soll da Smartrepair für kleine Schrammen und Beulen geben. Einfach mal nach Beulendoktor etc. gurgeln und den in deiner Nähe mit dem Problem besuchen.
    Der sagt dir was da geht und was nicht. Im Bereich Beule/Schramme gehen Meinungen stark auseinander. Ein Bild könnte hilfreich sein......

    Arndt
     
  4. #3 Teufelweich, 25.07.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, Beulen etc. sind nicht da. Wurde ja geschrieben.

    Von der Dr.O.K.Wack Chemie gibt es die "A1 Nano Kratzer Polish".
    Die Anleitung beachtend, poliert die Kratzer weg, wo andere längst aufgeben mussten.
    Ist bei Kratzerpolituren Testsieger.
     
Thema:

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...