Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Diskutiere Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...

  1. #1 fordi12, 22.07.2015
    fordi12

    fordi12 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend) gefahren.
    Wie bekomme ich den Kratzer weg?
    Habe keine Delle und keine Spalten ect.
    Mich ärgert das einfach, habe meinen Fiesta erst ein Jahr.

    Kann ich da selbst was machen? Oder zum Profi?


    Danke für weitere Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 22.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Namenloser,
    Es ist dein erster Beitrag und du verlangst von uns deine Fähigkeiten im Entfernen von Kratzern einzuschätzen ! Keiner von uns weiss wer du bist und was du machst.
    Autolackierer bist du schon mal nicht. Soviel behaupte ich einfach mal. Es soll da Smartrepair für kleine Schrammen und Beulen geben. Einfach mal nach Beulendoktor etc. gurgeln und den in deiner Nähe mit dem Problem besuchen.
    Der sagt dir was da geht und was nicht. Im Bereich Beule/Schramme gehen Meinungen stark auseinander. Ein Bild könnte hilfreich sein......

    Arndt
     
  4. #3 Teufelweich, 25.07.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, Beulen etc. sind nicht da. Wurde ja geschrieben.

    Von der Dr.O.K.Wack Chemie gibt es die "A1 Nano Kratzer Polish".
    Die Anleitung beachtend, poliert die Kratzer weg, wo andere längst aufgeben mussten.
    Ist bei Kratzerpolituren Testsieger.
     
Thema:

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen